Panda Diesel mit Dachzelt und Anhänger, auf dem ein Motorrad oder Baumaterial ist. Das Handling und die Rundumsicht ist großartig, ich hoffe, ich bereue es nicht, dass ich einen Tanker mit kleinen Fenstern bestellt habe. Deshalb alle Assistenten dazu, die müssen meine Defizite ausgleichen.
Wenn ich so in meiner Stadt fahre, sehe ich viele SUV-Fahrer, die keine Ahnung haben, wie breit ihr Fahrzeug ist. Ich gehöre bald auch dazu
Wollte ergänzen:
Wir brauchen ein neues Auto mit Anhängerkupplung. Einen Verbrenner wollten wir nicht mehr und dann wurde die Auswahl kleiner. Audi und co sind mir zu teuer, die Hochdachkombis gefallen uns, kosten über 50k und sind technisch primitiver. Mit gefällt der Enyaq nicht besonders, zu kantig, eher ID4. Bei meinem Mann ist es umgekehrt. Die Werte vom Skoda fand ich besser. Skoda ist zuverlässig und spießig, bin ich langsam auch. Ich mag keine SUVs und nenne ihn Kombi. In Zukunft wird es sicher Autos geben, die mir besser gefallen, z.B. Campingbus mit Solardach und einrollbarer Solarmarkise. Jetzt freue ich mich erstmal auf das leiseste und teuerste Auto meines Lebens.