Zu dem Video von Kronen: ich hoffe doch, dass ich nur selten das Display berühren muss. Nach den Grundeinstellungen sollten die Sprache und die Knöpfe am Lenkrad reichen.
Beiträge von Limo
-
-
Mir ist das Ganze zu komplex. Die S-Klasse verzichtet bei 770 Km Reichweite auf eine Wärmepumpe. Wenn das Auto ohne Wärmepumpe innen nicht warm wird, dann würde mich das schon stören. Das habe ich so aber noch nicht gehört. Auch ein Verbrenner braucht seine Zeit.
Ob es der Batterie kalt ist, ist mir egal. Mir ist auch die Ladeleistung egal. Entweder ich lade zu 90 Prozent nachts zuhause oder ich nehme mir ein paar Minuten mehr Zeit.
Wäre ich Vertreter und müsste Termine einhalten, würde ich vielleicht gar kein Elektroauto kaufen.
-
Mir wurde mehrfach gesagt, dass ich das Parken plus noch nicht bestellen kann. Als die Bestellung raus war, hieß es, das Parken plus kann nicht nachbestellt werden. Hätte ich bei so einem großen Auto gern gehabt.
Das ist doch die Vogelperspektive, oder? Braucht man eine weitere Kamera oder ist das Software?
-
Danke für die Info mit dem Melden. Leider habe ich deinen Post gerade vergessen.
-
Ich finde das nicht unfair, weil keine Regeln gebrochen werden. Solange nicht eingekauft werden muss, gilt, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Ich sehe auch keinen sozialen Druck, ein Supermarkt ist ein Unternehmen und gegenüber anderen hat man keine Pflichten.
Klüger wäre es vielleicht, wenn nur Kunden belohnt werden, aber die haben sich vielleicht gedacht, mit ihrem Angebot locken sie Neukunden - ist legitim.
-
Ich genieße die Wartezeit. Danach ist es nur noch ein Gegenstand. Ich will mir keine Videos danach mehr anschauen, denn wenn irgendeiner die leiseste Kritik äußert, muss ich losheulen Bis jetzt konnte ich immer sagen, meiner ist besser.
-
Ich meine die Funktion, dass man an der Ampel keinen Fuß braucht. Beim Automatik muss man ja dauernd bremsen. Gibt es das beim Enyaq?
-
Ich mache mir auch Gedanken darum.
Ich würde ein paar Sportgeräte aufstellen, vandalismussicher. Dann wäre fies ein Geldspielautomat. Dann hätte ich gern eine Ladesäule, wo es 20% gibt, wenn man Werbung schaut. Vielleicht gibt es auch wieder Bedienung mit Speisen am Fahrzeug. Arcade und Flipperautomaten, Tischfußball.
Grausam: Straßenmusiker, gut: Staubsauger.
-
Danke, das könnte das erstmal werden, dass ich eine Anleitung lese, bevor ich eine Maschine bediene.
-
Ich behaupte mal, wer vorausschauend fährt, dem rosten die Bremsscheiben. Mein Mann macht deshalb ab und Vollbremsungen. Auch Trommelbremsen können rosten, aber langsamer.
Ich werde schon aus Langeweile üben, ohne Bremse anzuhalten (gibts eigentlich eine hold Funktion?)
Meint ihr, man sollte darauf achten? Gibts Erfahrungen?