Vielen Dank für den Tipp SAXI!
Das probiere ich beim nächsten Mal...bin gespannt...
Vielen Dank für den Tipp SAXI!
Das probiere ich beim nächsten Mal...bin gespannt...
Junge, Junge... das ist eine echte Enttäuschung...
Ich nehme mal stark an, dass viele andere Enyaq-Fahrer da auch viel mehr erwartet haben
Vielen Dank für Deinen Tipp! Ich versuche es einfach mal mit der Komma-Trennung. Hoffentlich klappt das...
Kurz noch zur Eingabe mehrerer Zwischenziele: Da muss ich sehr genau auf die Reihenfolge der Eingabe achten, richtig?
Soweit ich es überblick, kann ich im Nachhinein die Reihenfolge von Zwischenzielen nämlich nicht mehr ändern, sondern nur Zwischenziele komplett löschen...
Mehr versprochen als geliefert ist gut
Wozu bitte hat Skoda den "ParkAssist"-Knopf im Enyaq verbaut, wenn der völlig nutzlos ist?
Hallo FoG,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort auch zu dieser Frage!
Über Laura klappt das bei mir leider nur so leidlich. Noch dazu ist mit in der Regeln drei Kindern im Auto niemals die Ruhe vorhanden, um die Spracheingabe sinnvoll zu nuzten.
Wenn ich also die Zieleingabe über das Display vornehme: Du schreibst, Du gibst bspw. einen ausländischen Ort ein. Wenn ich dann den Ort wähle, wie gebe ich dann noch nachträglich Straße und Hausnummer ein? Bei mir würde da immer (direkt) die Navigation zur Ortsmitte des ausgewählten Ortes starten... irgendwas mache ich wohl falsch...
Danke nochmals und viele Grüße
600km
Hallo FoG,
schon einmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Kannst Du mir bitte sagen, was genau Du mit "das kann er nämlich nicht" meinst?
War/ist das ab Werk nie vorgesehen, dass der Enyaq das kann? Kann das nur der Octavia? Falls das so ist, wäre das ja eine ziemliche Mogelpackung...
Viele Grüße
Roman
Hallo zusammen,
ich hätte eine einfache Frage assistierten / automatisierten Parken:
Aus irgendeinem Grund hat mein Enyaq noch nie eine Parklücke erkannt und assistiert / automatisiert eingeparkt?
Ich klicke Parkassist, blimke, etc, aber die Lücke wird nie erkannt wie bspw. in diesem Video
http://www.youtube.com/watch?v=nbj7yo2-dhg
Bin für jeden Tipp sehr dankbar!
Vielen Dank vorab und viele Grüße
600km
Hallo zusammen,
ich hätte eine einfache Frage zur Zieleingabe:
Wie gebe ich am besten ein Ziel an? In der einzelnen „Suche“-Zeile oder als Adresse? In welcher Reihenfolge (Land, Ort, Str., ….)? Wie gebe ich die Hausnummer an? Wie ändere ich die Reihenfolge der Zwischenziele?
Klingt alles sehr einfach und müsste auch einfach sein, aber ich habe da leider regelmäßig Probleme…
Bin für jeden Tipp sehr dankbar!
Vielen Dank vorab und viele Grüße
600km