Beiträge von Tuempel

Hier noch ein Beispiel einer Mini-Überdachung bei Aral Pulse in Fritzlar. Bringt auch irgendwie nichts ?(

Aber ich finde schon das es so auch okay ist, die meiste Zeit beim Anstecken verbringt man ja eher an der Säule (Freischaltung, schauen ob es lädt) und die Säule inkl. ein Teil vom Fahrzeug, wo man ansteckt, sind überdacht. Die kosten für große Dächer sind halt schon enorm, dann lieber so ein Dach für ein Bruchteil der Kosten als gar keins. ;)

Ich habe gestern erfahren, dass meine Coupé-Bestellung, aus 07/2022, nach 12 Monaten nicht auslieferbereit sein wird. X(

Mehrere Wochen stand der mögliche Ausliefertermin auf Mai/Juni, jetzt ist das Datum komplett verschwunden, so mein :) auf Nachfrage.

Mach mir keine Angst, meine Bestellung ebenfalls aus 07/2022 hatte ULT 04/23 und dann hieß es schon Juli 23..... bald komme ich in BAFA-Gefahr, weil Firmenleasing =O Bei Bestellung sah man das aber entspannt, da ja ULT 04/23. :(

Bei mir das gleiche. Man bekommt nur genervte Antworten. Da habe ich keinen Bock drauf und lasse es

Dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei mir so ist im Firmenleasing. Im Januar das erste mal nachgefragt, da scheint man geschaut zu haben und sagte nur April 23 wird nix, wir rechnen mit Übergabe im Juli 23. Nachdem nun so viele scheinbar vorgerückt sind und die Produktion ansteigt, habe ich letzte Woche nach einem Update gefragt, Antwort sinngemäß: Wie im Januar schon gesagt, Juli 23..... Auf Fragen wie geplante Produktion oder ZP8 Plantermin wird nicht eingegangen. :(

Hallo

kleines Update zu meiner Bestellage

Mein Händler rief mich Freitag an und teilte mir die gute Nachricht mit das in der 13 KW der weisse Dicke gebaut werde, Anfang Mai wäre das gute Stück dann angeblich hier .

Bin mal gespannt!

Ein 80er als Maxx und bestellt Juli 22, wird jetzt schon gebaut, wow.... Ich drück dir die Daumen, das es klappt :thumbup:

Gab es schon Maxx Ausstattungen ausgeliefert?

Das ist Murks und drunter ist Aluguss, die glanzgedrehte Oberfläche erreichst du dadurch nicht. Ich würde an deiner Stelle die Taurus als Winterfelge nehmen und eine für dich passende Sommerfelge in gleicher Dimension nehmen.

Naja eigentlich wird eine Felge die glanzgedrehte Elemente hat auch erst komplett schwarz (oder andere Farbe) lackiert und dann glanzgedreht, wodurch der Lack+Alu wieder runter kommt und eine glänzende Oberfläche entsteht. Also der Prozess ist der gleiche und es wird danach u.a. nochmal lackiert mit Klarlack. Und natürlich berechnet man dieses Abtragen von Material schon vorher, damit die Felge danach auch noch stabil ist.

Daher würde ich grundsätzlich auch davon abraten, die Felge nachträglich zu bearbeiten ;)

Zurück zum Thema: Mein ULT war April 23 und Status im Januar war dann schon Juli 23. Nach den ganzen Auslieferungen in den letzten Tagen, muss ich wohl nochmal ein Update einholen 8)

Guten Abend,

ich war bisher stiller Mitleser, um mich zu informieren. Aber habe nun dennoch bestellt, leider habe ich noch keine Kommissionsnummer.

Bestellt ist ein Coupe RS + Design Selection RS Suite + MAXX + WP + AHK, Bestelldatum ist 20.07.22 in DE und Geschäftskundenleasing. Ziel ist Lieferung 04/2023, weil dann mein bisheriges Leasing ausläuft. Laut Autohaus (ein sehr großes mit mehreren Standorten über alle VAG Marken) sei das kein Problem, "es könnte sogar schon im März kommen" war die Antwort. Wenn ich hier aber so mitlese, könnte man meinen die bewegen sich da auf sehr dünnem Eis :D