Kurz vor knapp (BAFA Geschäftskunden) wurde mein Enyaq am Dienstag noch geliefert. Übergabe etc. gab es nicht wirklich, Fahrzeug wurde in der Firma angeliefert und ich hab die Schlüssel dann einfach erhalten.
Ich habe bisher nicht in Erwin geschaut, aber er scheint geliefert wie bestellt, da er MAXX + WP + AHK hatte, ginge auch nicht mehr viel mehr. Spurwechsel-Assistent habe ich gesehen, Trainiertes Parken ebenfalls und Software ist 3.6. Leider konnte ich die Online-Dienste bisher nicht aktivieren, als Hauptbenutzer werde ich angezeigt, aber die App sagt Aktivierung erforderlich und leitet in den Shop um, der dann leer ist. Auch am Browser kommt nur Fehler das für das Fahrzeug nix verfügbar wäre. Shop im Fahrzeug funktioniert ebenfalls nicht, ich hoffe das dauert einfach ein bisschen.
Ansonsten hab ich nach knapp 500km nur wenige Punkte zu bemängeln: Canton Soundsystem, das Armaturenbrett spiegelt irgendwie mehr in der Scheibe und ich suche noch die Taste zum aktivieren der 360Grad Kamera (ohne R auszuwählen, beim Einparken vorwärts). Ansonsten sehr tolles Auto und innen Gefühlt nicht so viel kleiner wie mein Superb iV vorher. Ich muss sagen das ich ihn Blind bestellt habe, ohne Probefahrt oder so
Wie hier so oft schon gesagt wurde: Das Warten lohnt sich und das kann ich bestätigen
Oberleinsiedler Bitte einmal den Pinsel auspacken und meinen Eintrag schön Blau einfärben Danke!
enyaq1mb.jpg