Beiträge von samsds
-
-
Zur Netztrennwand habe ich vor einigen Dienstwagen gelernt dass sie verbindlich genommen werden muss, irgendwas mit Unvallverhütungsvorschriften fürs Gewerbe/ Ladungssicherung! (?) Wird bei uns tatsächlich bei allen Fahrzeugen außer Limousine geordert ob man will oder nicht.
Insofern hat der Fuhrpark dabei mmn nichts verkehrt gemacht.
-
Vielleicht ist es für den Enyaq nicht relevant bzw. hat es nichts damit zu tun, aber laut einem wartenden Kollegen soll ab KW 48 der neue Kodiaq bestellbar sein.
-
Also beim SUV ist die Breite zwischen den Radkästen ca. 1,01m. Kann mir nicht vorstellen, dass es beim Coupe 1,10m ist!?
... elegant könnte ich jetzt sagen "Zahlendreher!"; tatsächlich war ich zu faul zum messen; mein Passat hatte 1,10. Die Diagonale müsste nach dem alten Griechen so ca. Wurzel von 2 sein. Wobei das mit zunehmender Höhe über Grund rapide abnimmt!
-
Hallo Tobias,
also wenn der Scooter nicht zusammenklappbar ist wird das nicht gehen - es sei denn (vielleicht) wenn Du die Rückbank tlw. umklappst! Und das das dauerhaft ohne Schäden / Kratzer im Interieur funzt würde ich auch bezweifeln. Die Breite zwischen den Radkästen ist gerade mal 1,10m, die Tiefe des Abteils ist ähnlich und dann ist die Sitzbank noch schräg nach hinten geneigt... Durchgangshöhe an der Ladekante nicht ganz 80cm beim "normalen" Enyaq.
Also ich kriege zwei SUP im Packsack ohne Probleme rein, dann ist das Abteil aber auch schon fast voll!
Musste Dich vielleicht mal mit nem Scooter neben die geöffnete Klappe stellen...
VG daniel
-
Gerade gesehen, der 50er ist raus aus dem deutschen Konfigurator...
-
Kann mal bitte jemand von denen die ihren Enyaq kürzlich bekommen haben schauen, ob die Ambientebeleuchtung in den hinteren Türen verbaut ist?
(Also falls diese in der jeweiligen Ausstattung dabei gewesen ist, weiß nicht genau in welchem Paket das dabei war)
... also meiner (bestellt 10/21 = noch vor den Paketen, geliefert 04/23, Ausstattung Loft) hat hinten Ambiente!
-
... mir wurde bei der Fahrzeugübergabe gesagt dass man sie an den Kopfstützen von Fahrer-/Beifahrersitz festmachen kann - habe ich aber noch nie probiert da sich meine Mädels dann ständig um die Decke kloppen würden!
-
... unglaublich! Auch wenn ich meinen jetzt seit drei Wochen habe (und jeden einzelnen km damit geniesse!): Als ich hier angefangen habe mitzulesen waren wir bei Seite 450 oder so!
-