Hm wo in der App finde ich diese Übersicht?
App ist aktuell aber ich finde die Ladestatistik nicht…
... unter "Fahrzeug"
... "Reichweite der Batterie"
:::"Ladeverlauf"
ios, Version 8.1.0
LG Daniel
Hm wo in der App finde ich diese Übersicht?
App ist aktuell aber ich finde die Ladestatistik nicht…
... unter "Fahrzeug"
... "Reichweite der Batterie"
:::"Ladeverlauf"
ios, Version 8.1.0
LG Daniel
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
... bei meinem geht die LWR aktuell auch nicht - lt. Werkstatt können sie da gerade nix machen. Für meinen Enyaq steht noch das Update von 3.2 auf 3.7 OTA an, damit soll dann auch der Fehler in der LWR behoben sein.
Jetzt warte ich mal und hoffe einfach...
Also einen kaputten Schlüssel hatte ich auch schon, nach ca. 12 Monaten! Zunächst sollte es an der Batterie liegen, nachdem der Schlüssel auch mit einer Ersatzbatterie innerhalb weniger Tage wieder den Geist aufgegeben hatte gab es einen neuen...
IV 80, Kessy. 4-23
Selenium - bei VW ist das doch Niedersachsen, oder?
Hier als Beispiel ein offizieller Katalog von VW:
Die Frage ging ja an dich. Der Gesamtkilometerstand ist niedriger als der vom Langzeitverbrauch...
ok, das hatte ich andersrum verstanden! Dann habe ich leider auch keine Idee!
... dann hätte die Werkstatt aber den Gesamtkilometerzähler zurückgesetzt, nicht den Langzeitverbrauch.
Wieso sollte eine Werkstatt vor der Übergabe eines Neuwagens den Gesamtzählerstand zurücksetzen? Sowas kenne ich nur "vom Hörensagen" aus dem Gebrauchtwagenhandel.
Hier wird ja öfters geschrieben dass die Autos bei Übergabe schon zig km auf dem Tacho haben, eine ausführliche Probefahrt ist wohl mittlerweile auch für die Übergabeinspektion vorgeschrieben - von einem Auto mit "km ooooo" bei Übergabe habe ich jedenfalls noch nie gehört!
Unterschiedliche Anzeige der Gesamtkilometer
Weil's mir gerade einfällt, noch ein interessantes Phänomen:
Ich hab die Verbrauchsanzeige für Langzeit noch nie zurückgesetzt, jetzt ist mir aufgefallen, dass im Infotainment ein niedrigerer Gesamtkilometerstand
angezeigt wird, als im Mäusekino bei den Langzeitdaten:pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Hat jemand von euch eine Idee, warum das so sein könnte?
... vielleicht hat die Werkstatt vor der Übergabe zurückgesetzt?
Mal was anderes... beim Enyaq gabs doch mal für die Rücksitzbank so einen ausklappbaren Tisch an den Rücken der Vordersitze.
Gibts das bei MY24 noch? Im Konfigurator finde ich nichts, was auch nur ansatzweise in die Richtung geht...
Stimmt, die gab es früher als Bestandteil des "Family Plus"-Paketes; dieses Paket ist aber leider (momentan?) nicht mehr existent!