Hallo an alle Bergablader Intessierte
Könnt ihr das Thema in einem separaten Thread besprechen? Ist sehr lade- und Technik behaftet und hat nur bedingt mit dem Verbrauch/Reichweite zu tun.
Besten Dank für das Einsehen.
Hallo an alle Bergablader Intessierte
Könnt ihr das Thema in einem separaten Thread besprechen? Ist sehr lade- und Technik behaftet und hat nur bedingt mit dem Verbrauch/Reichweite zu tun.
Besten Dank für das Einsehen.
Hallo Burghard
Was ist ein Agrarhaken?
Liebe Grüss
Sven
ich habe den Beitrag 5404 geschrieben, heiße aber nicht Petro.....
Hallo enepol
Danke für die Info. Habe es soeben geändert.
Finde es richtig super, dass es noch Leser gibt, welche beim lesen noch aktiv mitdenken.
Dein Beitrag (5404) ist aber auch gut.
Ich danke Dir für diesen Beitrag (Nr. 5403),denn Du geschrieben hast.
Bin mir sicher, dass Du vielen Mitlesern aus dem Herzen resp das geschrieben hast was sie denken.
Und somit auch eine Strecke des täglichen Lebens....also nix, warum man den Verbrauch jetzt schlecht reden muss. Wenn ich sowas sehe freue ich mich schon auf meinen (obwohl ich den auch schon für seien Leistung sparsam fahre) Aber 10-14kW ist halt nochmal was anderes als 8 Liter SuperPlus
Hallo Cupra
Weder wollte ich seinen
Verbrauch schlecht reden noch anzweifeln.
Aber bei solchen "extremen" Werten ist es doch sehr sinnvoll, wenn man auch noch dazu schreiben täte, wie diese entstanden sind. Ansonsten weckt man falsche Hoffnungen und Erwartungen.
Dies gilt auch für sehr schnelle Fahrten und solche mit Anhänger.
Da bei solchen, für die meisten Autofahrern, nicht alltäglichen Fahrten, der Verbrauch sich in beiden extremen bewegen.
Fahrten zur Arbeit sind natürliche alltäglich, aber die wenigsten fahren nur durch die Stadt zur Arbeit.
Hoffe ich konnte meinen ersten Beitrag etwas erklären.
Der Enyaq ist kein SUV, das ist ein Kombi oder woran machst du das SUV fest?
Oder hier:
"Meisterwerk unter den elektrischen SUVs und erleben Sie aktuellste Technologie vereint mit brandneuem Design"
Woran machst Du fest, dass es ein Kombi ist?
Der Enyaq ist kein SUV, das ist ein Kombi oder woran machst du das SUV fest?
Aus demBeschreib von der Skoda Website:"
Ein Meisterwerk unter den elektrischen SUV"
Mit einer Durchschnitts Geschwindikg von 33 km/h aufzutrumpfen ist schon mehr als grenzwertig. Ausser diese währe im reinen Stadtverkehr gemacht worden. Aber kein relevanter Wert für den normalen gebrauch einen SUV's.
Oder, wenn nicht anders geht, mit dem Fahrrad.
Eure Erklärungen sind alle richtig, aber der falsche Ansatz.
Bei 1 km Fahrtstrecke ist der Bäcker etwa 500 m von frankie entfernt. Das ist eine Strecke, für die man nicht den Wagen nimmt (weder Verbrenner noch BEV). Dafür geht man zu Fuß Oder, wenn zu Fuss nicht möglich sein sollte, mit Fahrrad.
Eure Erklärungen sind alle richtig, aber der falsche Ansatz.
Bei 1 km Fahrtstrecke ist der Bäcker etwa 500 m von frankie entfernt. Das ist eine Strecke, für die man nicht den Wagen nimmt (weder Verbrenner noch BEV). Dafür geht man zu Fuß
7