Hat schon jemand mit Bestellung Ende Q4/21 und Händlerkontingent eine Einplanung bekommen?
Beiträge von imp8ct
-
-
Sehe leider keine Signatur bei Dir
du bist ja schnell! schon korrigiert!
-
Hätte denn jemand Interesse meine Bestellung zu übernehmen von "meinem" Anfang Dezember 21 bestellen Enyaq (siehe unten), bestellt in einem großen Autohaus in München? ULT 08/22. Kontigent von 04/21, Kommissionsnummer liegt vor.
Da ich leider auf ein Auto ab 08/22 angewiesen bin und es ja wahrscheinlich bis dahin nicht kommt, muss ich mich leider nach alternativen umschauen.
Stornieren war jetzt leider nicht möglich...
Bei Interesse PN.
-
Hallo,
Bin neu hier und nicht sicher ob es bereits einen thread gibt.
Mein Händler meinte, der Enyaq sei auf dem aktuellen Softwarestand wie der ID3 und sei immer zeitnah auf den selben Stand geupdatet worden.
Ist dies korrekt, oder braucht Skoda wesentlich länger? Gerade ID Version 3.0 wird ja hoffentlich ein großer Sprung und würde gerne wissen ob man als Skoda Kunde zeitnah damit rechnen kann.
Danke!
-
Gibt es die Kamera vorne nur beim Parken Plus Paket?
Würde mich auch interessieren ob es wirklich unschärfer ist als beim ID3..
-
habe den IV80 bestellt, soll im August kommen, d.h. ich kaufe jetzt natürlich noch keine Winterreifen, aber ich frage trotzdem schon mal nach um die Augen offen halten zu können. Es wird ein Barkauf als Firmenwagen (Selbstständig).
Lieber Winterreifen vormontiert auf Alu oder die bestellen 19" Regulus jedes mal umbauen lassen?
Danke!!
-
-
Ich reihe mich jetzt auch mal hier bei den Warteten ein. Da mein Händler wohl noch Kontingent hatte, habe ich einen netten Rabatt bekommen und eine Lieferzeit Angabe von 7 Monaten. Wegen laufendem Leasing 01.08. als Übernahmedatum. So wie ich das hier lese, kann ich mir Termin aber fast abschminken... gerade wegen HUD und AHK... bin gespannt...