11.04.2021 - 18.05.2022 - MJabs - Skoda Enyaq IV 80 - Privatwagen
Beiträge von MJabs
-
-
Ich veranschiede mich aus dem Wartesaal.
Meinen Enyaq habe ich eben soeben abgeholt. -
Sehe ich das richtig und unser dritter Mann an Board unseres Enys fährt dann doch nicht bei uns mit?
Entschuldige, ich dachte, dass hättest Du schon mitbekommen.
LiberTango fehlt ein Beifahrer und sollte ich heute meine Enyaq bekommen, dann fehlr mir eine zweite Persona.Ihr seit also "frei".
Aber vielen Dank, dass Ihr mir das Angebot gemacht habt, bei Euch mitfahren zu dürfen. -
Erscheinst auch, wenn dein Wagen nicht fertig ist? Denn ich bräuchte auch noch einen Mitfahrer 😉. Ansonsten müssen wir Losen, mit welchem Wagen wir dann als Team fahren🤣🤣
Du bist auch am Freitag beim Abendessen dabei ?
Dort können wir entscheiden, wer fährt und wer Beifahrer ist.
Ich bin diesbezüglich leidenschaftslos.
Voraussetzung ist, dass es noch mit der Übergabe klappt.
Der erste Versuch ist schon gescheitert, weil der einen kleinen Fehler gemacht hat.
-
@Cosinus mich kannst Du auch einplanen.
-
Wer übernachtet denn eigentlich im Holiday Inn?
Ich übernachte dort.
-
Erscheinst auch, wenn dein Wagen nicht fertig ist? Denn ich bräuchte auch noch einen Mitfahrer 😉. Ansonsten müssen wir Losen, mit welchem Wagen wir dann als Team fahren🤣🤣
Ich komme auf alle Fälle. Werde auch am Freitagabend mit dabei sein.
Momentan bin ich als +Mitfahren bei FoG (Gunther) eingetragen.
Er war so nett und hat mir einen Platz angeboten.Es ist natürlich sinnvoll, ein Fahrerteam zusammen zu bekommen.
-
Guten Morgen,
mein rief heute an und teilte mit, dass der Enyaq auf dem Hof steht.
Er bereitet alles vor und wenn alles gut geht, dann wird der Wagen am Montag zugelassen und ich könnte ihn am Dienstag abholen.Sollte das alles so funktionieren, dann komme ich mit dem Enyaq und bräuchte dann noch einen Beifahrer.
Wir sollten aber erst einmal abwarten, bis ich ihn wirklich "in den Händen" halte.
-
Mein rief heute an. Der Enyaq ist fertig gebaut und steht im Status "Auslieferung". Er rechnet mit 2-3 Wochen.
Ob es daran lag, dass ich vor ein paar Tagen Olga angeschrieben habe ?
-
Ich habe "Olga" heute auch einmal angeschrieben.
Vielleicht, so die Hoffnung, weiß sie mehr als der