Beiträge von LittlePhatty
-
-
Wie erhofft, die 15mm bringen optisch etwas. ??
Das sehe ich auch so.
Ich konnte zum Glück das DCC noch abbestellen, nach dem ich alle Hebel in Bewegung gesetzt hatte, um zu erfahren, dass die Tieferlegung bei Auswahl von DCC entfällt. Unmittelbar darauf wurde das von Skoda im Konfigurator angepasst (da aber nur im Serienlieferumfang ausgegraut).
Ich bin auch gespannt, wie sich das Sportfahrwerk fährt. Im einen oder anderen Test habe ich ja vernommen, dass der Enyaq mit dem "Stelzenfahrwerk" sich in Kurven ganz schön neigen soll, ob mit oder ohne DCC.
-
-
Heute als ich zurück nach Hause fuhr, bin ich auch auf einem Problem der Elektroautos angestoßen und nämlich ein Kind ist vor mir gesprungen (hatte ich noch 15m Abstand), da der Junge das Auto nicht gehört hat.
Glücklicherweise hat irgendwie der Enyaq 1.5s vor mir auf die Bremsen getreten sodass ich noch genug Luft hatte das Kind nicht zu erschrecken.
Und glaub mir ich war mit 43kmh unterwegs.
Ich rätzel gerade, ob es bei dieser Geschwindigkeit und Ausrichtung (frontal zu einer Person) einen Unterschied zwischen einem Verbrenner- und E-Auto macht.
M.E. nach sind da die Reifen-Abrollgeräusche schon lauter als der Antrieb per se.
Oder liege ich da falsch?
-
-
Ich habe einen MID konformen Zähler, um der Anforderung meines Finanzamts gerecht zu werden, einmal pro Jahr vom Zählerstand ein Foto zu machen und eine Rechnung meiner PV GbR (Zuhause) an meine Firma (da für meinen Firmenwagen) zu stellen.
-
-
Ich hab 6 Monate vor dir einen Standart 80 IV bestellt . Auf dem Weg ist er seit einem Monat .Weitere Infos habe ich nicht . Da finde ich deine Lieferzeit mehr als ungewöhnlich . Und ich habe auf alles was nicht bestellbar war verzichtet und auch nicht nachbestellt . Ich freu mich für dich , aber hab Verständnis das wir wirklichen Frühbucher uns wundern
Ich glaube ich lösche meinen Thread, weil ich hier keinen Stress bei Forenkollegen produzieren möchte. bzw. ich möchte keine Verständnisfrage ausdiskutieren ("bitte habe Verständnis")
Meine Einschätzung zum Sportline, warum, weshalb, wieso, habe ich ja beschrieben. Alles Weitere ist Glaskugel lesen und die meisten Händler wissen ja nicht viel zu berichten.
-
-