Beiträge von LittlePhatty
-
-
-
-
Das Innere des Styroporeinsatzes ist 60x20x32cm groß, allerdings hat das Teil keine geraden Wände.
Rausmachen geht sehr schlecht, da der Kasten durch eine Kunststoffeinfassung ladekantenseitig festgehalten wird....will da nichts kaputt machen.
Bilder von Innen kann ich machen...aber es regnet gerade
-
Ich habe das Transportpaket. Bei mir war eine Packung mit Netzen und diese Kletthalter für den Wendeboden enthalten. Zudem die fernentriegelbaren Rucksitzlehnen.
Gemäß Konfigurator.
M.M. nach gehören die abgebildeten Zubehörteile nicht dazu, Handschuhe, Kabelanstreifer, Klappboxen usw.
-
-
Hi Leute,
danke für euer positives Feedback!
Bin auch hellauf begeistert…meine Frau auch, durfte gerade eine Runde drehen ?
Fahrgefühl super, Sitze gut, fast alles einstellbar….war zunächst erschrocken, da das HUD schräg auf die Fahrbahn projeziert wurde, aber selbst das war easy justierbar.
Sind gerade knapp über 120km gefahren, viel Autobahn mit 90-100km/h, bisschen Landstraße und Stadt, werden 15kWh Durchschnitt angezeigt. Nicht schlecht für das 2,25t Teil.
Kurvenlage genial, Beschleunigung ausreichend, Federungskomfort gut….und diese Ruhe…wahnsinn.
Bisher keine Probleme ?
-
Habe gerade meinen 80er Sportline abgeholt, nach ziemlich genau zwei Monaten Lieferzeit:
michaels_enyaq_sportline_1.jpgmichaels_enyaq_sportline_2.jpgmichaels_enyaq_sportline_3.jpg
-
-