Beiträge von LittlePhatty
-
-
Ja, 8x21 und 8,5x21 sind ja nicht ident.?
-
-
beim Vorführer machte es keine Probleme. Meine Größe 46 und auch die meiner Tochter (32) und die Klapp ging auf und zu. Möglicherweise muss der Sensor eingestellt werden, falls so etwas geht ?
Ja, das werde ich erfragen. Im Display geht nur an/aus. Das ist, denke ich, Thema für die Werkstatt.
Das HUD projizierte schräg auf die Scheibe…hatte da auch das Schlimmste befürchtet, lässt sich aber am Display rauf/runter und in Rotation verstellen. Super, Skoda!
-
Das muss ich auch erfragen, käme mir für die Winterreifen nämlich sehr gelegen.
Die Sommer-21“er gehen da wahrscheinlich nicht anders, da die Felgen vorne zu hinten nicht ident. Maße haben.
-
andererseits denke / hoffe ich, dass im November wohl die gröbsten Softwarebugs schon behoben sind.
Ich konnte in den paar Tagen bis jetzt bisher keinen Softwarebug feststellen.
Ich hoffe das bleibt so.
Lediglich mit der Komfortöffnung der Heckklappe stehe ich auf Kriegsfuss. Wie peinlich ist das denn, wenn man am Kaufhausparkplatz hinten „rumtritt“ und sich nichts tut. Egal welche Schuhe ich anhabe und welche Technik, direkt, weit weg, tiefer rein, mit und ohne vom Auto entfernen…meiner Frau gehts genauso. 100x und vielleicht 5 Treffer ☹️
Das muss mir mein ? nochmal zeigen….
-
Super! Danke für die schönen Fotos, vor allem von Innen. Jetzt weiß ich besser was auf mich zukommt. Wie ist die Carbonoptik von der Wertigkeit/ Haptik?
Danke!
Gerne.
Ich bin da nicht der Experte, aber das fühlt sich an, wie sich eine Carbonfolie so anfühlt. Wird nichts anderes sein? Mit etwas spitzem drangekommen, wirst du eine Katsche drin haben.
-
Der „Motorraum“ ist unten seitlich offen. In dem Bereich liegt die 12V-Batterie und viele, viele Kabel….
-
Hat einer von euch schon einen Marderschutz in seinen Enyaq einbauen lassen? Ich meine von offizieller Skoda-Werkstatt-Seite aus.
Da ist nämlich ein (zum Glück nur einer) Steinmarder, der mein Grundstück von Zeit zu Zeit besucht. Ich habe den hin und wieder auf meinen Außenkameras.
In den Audis hatten meine Frau und ich die von Audi verbauen lassen. Die hatten eigene Batterien, gaben einen Ultraschallton ab und hatten Hochspannungskontakte. Ich kann solche aber nicht im Skoda Zubehör finden.
-
…hier und folgende Seiten in dem Thread:
Der Skoda Enyaq iV Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2020, Lieferzeiten 2021