Vielleicht gibt es ja irgendwann nette After-Market Lösungen?
Panzerband in Wagenfarbe, zum Abtapen?
Ich finde das Design sehr gut gelungen….kommt an meinem weißen Töff-Töff auch gut zur Geltung
Vielleicht gibt es ja irgendwann nette After-Market Lösungen?
Panzerband in Wagenfarbe, zum Abtapen?
Ich finde das Design sehr gut gelungen….kommt an meinem weißen Töff-Töff auch gut zur Geltung
Gute Arbeit
Zum Thema Ladeschale….meine Frau und ich haben beide iPhone 12 Pro Max in Original-Apple-Silikonhüllen.
Die beiden passen gaaaanz knapp rein. 1mm mehr in der Breite wäre schöner, aber immerhin funktioniert auch die Ladefunktion der fahreseitigen Ladeschale.
In der Tat, das ist nur eine Kunststoffblende, dahinter ist nichts, nur das Blech des „Motorraums“.
Wie Laemat es bereits erwähnt hat, da steht beim Sportline eben Sportline drauf.
das ist Originale von Skoda in schwarz, sorry für das schmutzige Auto aber es regne jeden Tag
tss, tss, ... hier auch, trotzdem immer so sauber, dass man von essen kann
Dito hier in schwarzer Farbe (Skoda Artikelnummer 5LG061195) auf meinem mit Moon White Perleffekt:
Nun...meine Meinung? An dieser Kante besser als nix, aber für die knapp €80 schon ein grenzwertiges Teil, welches man sicher besser an den Enyaq hätte anpassen können.
Das Ding ist halt für zig Skodamodelle gemacht.
K&K hat sich bemüht und mir eine Skoda-Werkstatt genannt, die bereits das Modell M9700 in den Enyaq verbaut.
Daraufhin habe ich nochmal meinen angespitzt und es sieht so aus, dass ich den Einbau auch dort bekomme
Die rechnen mit 1,5 Zeitstunden, also ca. €200. Die Hardware kostet €250.
Ich weiß...wiesoweshalwarum und selbermachen...nun, lasse es aber lieber einbauen.
Bei mir vielleicht 1-2m, variabel, ohne ein erkennbares Muster.
Das wäre auch nach meinem Gusto….bei Annäherung auf, bei Entfernung zu. Aber diese Funktion fehlt unserem Vehikel wohl (noch).
Stimmt...Klappe von innen öffnen, aussteigen, Türen schließen, Heckklappe schließen.
Dann muss man aber halt auf das automatische Öffnen bei Annäherung verzichten, wenn man nicht einsteigen will und nur an den Kofferraum möchte.
Danke für den Hinweis!
Meiner stand/steht auf „on“.
Eventuell habe ich etwas übersehen...
...wenn man die Heckklappe per Comfortschließung (Fußtritt) zu macht, gibt es dann irgendeine Möglichkeit der Türenverriegelung, ohne die Türgriffe resp. den Schlüssel betätigen zu müssen?
Weil, dann macht man zwar per Fuß die Heckklappe zu, muss aber trotzdem ums Auto rumlaufen um per Handstrich am Griff die Türen zu verriegeln.
Bei meinen Audis (Keyless) gab es dafür zwei Knöpfe an der Heckklappe, eine zum Schließen der Heckklappe und zur gleichzeitigen Verriegelung der vorderen Türen.