Unter dieser Auflistung ist eine Auswahltaste „neue Version“ oder so ähnlich….bei mir war da nichts hinterlegt, evtl. bei dir? Vorausgesetzt das Ganze macht regelmäßig einen Onlinecheck.
Beiträge von LittlePhatty
-
-
Und hier meine, Stand 07.06.2021,
- Teilenummer Gerät: 5LA035816C
- Hardware: H20
- Software: 0792
- ABT Hardware: H7
- ABT Software: 106
- Navigationsdatenbank: 21.5
- Medien-Codec: 3.1.4
- Radiodatenbank: 1.30.22
Unsere Fahrzeuge sind ja ziemlich zeitgleich ausgeliefert worden, daher sind die Stände nahezu identisch.
-
Ich habe gerade in meine Rechnung geschaut….dort ist es inkl. im Basispreis.
Bedeutet in der Tat, wenn die den Grundpreis jetzt nicht senken, weil L&S jetzt nicht mehr Serie ist, dass das Crystal Face alleine €1920 kosten soll….
-
Heute hat sich etwas im Konfigurator getan, das Licht und Sicht Plus Paket des Sportline beinhaltet jetzt das Crystal Face.
Das Package liegt bei €1.920,-.
Ich fand es schade, dass es bei meinem nicht bestellbar war….aber wenn ich den jetzt an einem weißen Sportline sehe, dann finde ich den rein schwarzen Plastik“grill“ daran etwas harmonischer. Daher frage ich meinen auch nicht, ob ich den nachrüsten kann
-
Alle Teile bestellt bei Skoda Tuning.com ( Autohaus Müller Zwickau)
Waschwasserdeckel / Einfülltrichter000096706_sko5,95 EUR
Da hat mein Unfreundlicher gut 30% mehr abgesahnt
-
Die Hupe ist echt unterirdisch!
Weiß jemand eine sinnvolle Lösung eine ein wenig männlichere Hupe einzubauen?
Kennt ihr da was?
Wie ist hier der Status?
Ich mußte am WE zum ersten Mal die .... nun ja, sagen wir dazu mal "Hupe" .... benutzen.
Okay...klingt ähnlich wie die von meinem Fiat Ducato...vielleicht noch ein bisschen weniger von allem.
Ja, sie gibt einen Ton von sich, was ja eigentlich reicht, aber das geht doch bestimmt etwas "eindringlicher".
Hat einer von euch das Thema vertieft?
-
In Deutschland kostet das 5,90 EUR direkt bei Skoda oder 5 EUR über ebay. Jeder, wie er/sie will.
Nun, mein hat für den Trichter €6,55 zzgl. MwSt. kassiert, also €7,79.
-
Hast du zufällig Fotos des Interieurs - bisher findet man ja nur die Computeranimationen im Web!?
Hatte ein paar Bilder in dem Thread gepostet:
Der Skoda Enyaq iV Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2020, Lieferzeiten 2021
-
Hallo miteinander,
unser Enyaq Sportline ist bestellt - als neuer Nutzer dieses Forums beschäfigt mich nun seit einigen Tagen die Frage "Standard Sportfahrwerk oder DCC" und damit (Optik vs. Komfort).Aus einem entsprechend anderen Themenkreis habe ich gelesen, dass das DCC dem Standard-Fahrwerk zumindest bei 21'' und ggf. auch bei 20'' zu bevorzugen ist.
Hat jemand von euch schon praktische Erfahrungen mit dem Sportfahrwerk der Sportline bzw. auch des normalen Enyaq bzw. mit dem Sportline mit DCC (Optik)?
Vielen Dank
Glückwunsch zur Bestellung!
Ich habe "damals" das DCC rechtzeitig abbestellt, um die Tieferlegung des Sportfahrwerks zu bekommen. Rein optisch muss das beim Sportline einfach sein (meine Meinung).
Ich bin mit dem Fahrwerk und den 21" extrem zufrieden, liegt aber daran, dass ich bis dato immer ziemlich ähnliche Audi Sportfahrwerke gefahren habe.
Das DCC-Pendant hatte ich im Audi Q3, habe es dort aber durchgängig im "Sport-Modus" gefahren.
Für mich wäre (wahrscheinlich) das Fahrzeug mit DCC im Normalmodus zu "wackelig". Und der Normalmodus sollte sich nach Fahrzeugneustart ja eh immer wieder einstellen?
-
Mit ist gerade aufgefallen (Ladekantenschutz) dass SKODA und die Typbezeichnung bei Deinem auch in schwarz gehalten ist. Sieht echt cool aus.
Danke dir ?
Ich bin auch hoch zufrieden mit der Farbwahl in Kombi mit dem Sportline-Schwarz.
Auch gut, dass die Felgen schwarz und nicht anthrazit sind.