Weder App noch ioBroker vw-connect funktionieren bei mir. Beide laufen weiterhin in einen Timeout.
Hier funktioniert‘s:
Weder App noch ioBroker vw-connect funktionieren bei mir. Beide laufen weiterhin in einen Timeout.
Hier funktioniert‘s:
Bei mir geht die App jetzt wieder….
Bei mir funktioniert die App jetzt wieder….
Bei Skoda wird mir immer vermittelt das nur ich ein Problem habe
dito bei mir…da sind wir schon 2
Auch bei mir gibt‘s keine Verbindung:
71CDDB8A-3982-4418-974C-8898C877A584.jpeg
Wie empfohlen, habe ich einen Moment (insgesamt 8h) gewartet ??
Ok…hier dann:
Breite:
125cm
Länge lackierte Fläche:
244cm
Länge bis zur Kante Spoiler
255cm
Wozu brauchst du die Maße?
Wieso!? Wenn Du vorhandenen Naturstrom verfährst (den du nat. bezahlten musst) ist auch das "ohne Reue" .. Ich verfahre auch gern mal eine Tankfüllung SuperPlus nur zum Spaß.. Muss ich halt bezahlen... Aber da gab es ja mal ein Lied von einem Namensvettern von mir.. Die Reue bezieht sich auf den vermeidlichen Umweltfrevel... Aber ist das Fahrzeug vorhanden.. ist der Strom vorhanden... reden wir tats. nur noch über den Abrieb und der ist mir (sorry) "SHICE-EGAL"
Aber .. aus der Solaranlage kostenlos "betankt" ist ein 4x4 RS Genuss ohne Reue um einfach mal einen Akku zum Spaß
leer zu saugen...
Ich hatte deinen Beitrag anders verstanden, weil du "aus der Solaranlage kostenlos betankt" und "Akku leerfahren" geschrieben hast.
Daher dann meine Meinung dazu, wie es damit z.B. bei mir aussehen würde, wenn ich rein mit PV-Überschuss (nur so ist er ja kostenlos) einen freigelassenen RS betanken wollte.