Stand der Verkauf eh auf Deinem Plan, oder ist es das Ergebnis Deines Frustes über dieses Auto?
Ich gebe meine Autos i.d.R. nach 4-5 Jahren ab, so war das auch mit dem Enyaq geplant.
Ja, Frust ist da schon passend, aber nach den Erfahrungen, dem Service und der Kommunikation Kunde - Werkstatt - Skoda - Werkstatt - Kunde schaue auch realistisch in die Zukunft. Ich habe kein Vertrauen mehr in den Enyaq und die Abwicklung, wenn man damit irgendwo liegen bleibt.
WHAAAT...? Jetzt wird es aber richtig "klein, bunt und komisch"!
Das wird ja immer verrückter!
Ich habe darüber ja schon im Defekt-Thread berichtet. Mängel egal welcher Art müssen dokumentiert werden, da sonst keine Bearbeitung möglich ist. Entweder die sind beim Händler/Werkstatt vorführbar oder man muß Videomaterial als Beweis vorlegen.
Laut Anwalt ist der Videobeweis (neben dem Gutachter) auch die einzige Chance im Fall einer Klage wegen Nacherfüllung.