Update von 3.0 auf 3.7 hat heute super geklappt. Leider sind in der APP die vorhandenen Dienst nicht mehr aktiviert, obwohl sie noch bist Mitte 2025 bezahlt sind. Im Auto sind sie aktiviert nur in der App lassen sie sich nicht aktivieren. Hat das auch jemand?
Beiträge von Tonino
-
-
Was mich am meisten stört ist das bei jedem Start der Benutzer mit Ok bestätigt werden muss, einfach den zuletzt gewählten Benutzer beim Start.
Im Navi fehlt die Höhenangabe die in Verbrenner vorhanden war.
Bei gebirgigen Strecken ist die Ladeplanung ungenau
Ladegeschwindigkeit viel zu langsam
Ansonsten problemlose 40‘000 km mit Eni 04.21
-
Wie alt sind die Enyaq bei denen das OTA solch Probleme macht?
-
Mein Enyaq wurde 04.21 produziert, hat schon jemand mit einem Eny 1Semester 2021 schon das vorbereiteungs Update erhalten? 3.0 September 2022 Update
-
Es wäre sehr wünschenswert, wenn in der Skoda APP die Ladungen, Verbrauch, etc. wie in Tronity angezeigt würde. Alles in einer APP. Tronity kann das auch warum Skoda nicht?
-
Super, mich intressirt natürlich wie es mit der Software der 2 jährigen Enyaqs weiter geht. Wann verschwindet das lästige OK drücken ( einfach das letzt genutzte Profil zum Start.
Ich freue mich dass du wieder aktiv dabei bist
-
-
Mein Auto Produziert Frühling 2021 hat keine Probleme. Ich denke dass die Qualität ab Frühling 2022 stark variiert hat. Was ich bemerkt habe, wenn das Lenkrad warm ist, ist die Hand Erkennung am Lenkrad sehr schlecht! Ohne Heizung ( warm) kein Problem.