Ich bin auch durch. Mein Händler hat mir heute die Bilder vom abgeladenen Enyaq gemailt.
Beiträge von kj-75
-
-
Meiner wird jetzt nach den Werksferien Anfang August produziert. Ging dann doch schneller als gedacht.
-
Ich wäre froh wenn ich einen elektrischen Firmenwagen bekommen würde. Mir wird noch ein nerviger Diesel gestellt bei dem sich mir werktags jeden morgen die Nackenhaare aufstellen....da freue ich mich am Wochenende auf meinen Tesla. Ohne ihn würde ich die Wartezeit auf den Enyaq auch schwer ertragen können.
-
035ct/kWh
Wie lange hat man eigenlich Zeit, den Tarif zu aktivieren? Ich würde ihn wahrscheinlich gerne 2-3 Monate nach der Auslieferung aktivierenDa ist man lt. Skoda Support wohl zeitlich ungebunden. Mich hat das auch interessiert da ich den günstigeren Tarif mit längeren Urlaubsfahrten kombinieren will.
-
Hallo liebes Forum, ich verabschiede mich nach über zwei Jahren von meinem Tesla Model 3 und freue mich jetzt auf den Enyaq. Da ich schon elektrisch unterwegs bin ist die Wartezeit für mich entspannt. Die Abwahl des "Parken Plus" hat laut meinem Händler eine Reduzierung der Lieferzeit von Dezember 2022 auf September 2022 gebracht.
-
Hallo, ich wollte mein Auto auch für die Statistik melden. Ich steige von Tesla auf den Enyaq um. Durch die Abwahl Parken Plus hat sich bei mir die Lieferzeit von Dezember auf September reduziert.