So vin ist da und erwin sagt Infotainment dabei 👍🏽
Beiträge von HOTTY
-
-
Unser 50er der aufn weg ist, ist ohne Navi bestellt, also in 1-2 Wochen wissen wir mehr
-
Ich habe schon eine schriftliche Bestätigung von der Skoda Leasing, dass der fehlende BAFA Anteil übernommen wird. Gilt aber anscheinend nur bei bestätigtem Liefertermin in 2022! Ich würde den Händler damit konfrontieren!
Kannst du das anonymisiert hochladen?
-
gabs jetzt eigentlich irgendwo was schriftliches/offizielles zu den 1500€ ab Januar?
-
na da bin ich mal gespannt, denn mein Händler konnte dazu jetzt nichts sehen im System dass bei mir das Navi dabei wäre. Er meinte das er so kommt wie bestellt.
glaube auf einen von den 10001010101 seiten stand, dass es dabei sein muss, weil sonst die software im hintergrund nicht richtig arbeiten kann.
-
Gibt es eigentlich schon jemanden hier der ohne Navi bestellt hat und auch so ausgeliefert wurde?
es wird keine auslieferung ohne navi geben. wird dann kostenlos hinzugefügt, wer damals ohne bestellt hatte
-
ist hier nicht diese Woche nen 50ziger ausgeliefert worden oder auf dem weg zum Händler?
Hier
-
Aktuell: Zeile 983
Hast Du auch eine Aussenfarbe bestellt
Auch an Dich die Frage nach der Aussenfarbe für Deine 3 Bestellungen
50 = Raceblau
60 = Raceblau
80 = Arctic Silver -
Hat hier eigentlich einer schon ein MJ 23 mit AHK ?
Was steht da an Anhängelast drin?
Die mögliche 8% Angabe interessiert mich....
1000kg/750kg beim 60er 23er
-
wasserstandsmeldung, der 60er kam an und der 50er soll produziert worden sein, @Oberleinsiedler wenn du meine nachtragen willst, kannste einen gleich blau machen :=)