Die ganze schwammige Formulierung ist einfach nur nervig, glaube jeder der sich einen enyaq bestellt hat, wird sich nie wieder nen skoda holen
Gut bei tesla ist es ähnlich eklig
Die ganze schwammige Formulierung ist einfach nur nervig, glaube jeder der sich einen enyaq bestellt hat, wird sich nie wieder nen skoda holen
Gut bei tesla ist es ähnlich eklig
STREICH DEiNE ,Fin Nummer ganz durch weil das ist jetzt ein leichtes deine sich jetzt selber zusammenzustellen.
Danke geändert 👍🏽
Benutzt die Kommentar-Funktion in der Nachricht, nur so bekommt die ganze Sache auch Aufmerksamkeit.
Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass mein Fahrzeug ca. 250 € günstiger wird, weil die erhöhte Ladeleistung inzwischen Serie sei...ich kann die Rechnung zwar nicht komplett nachvollziehen, finds aber echt cool und hab direkt überwiesen
Bin extrem gespannt obs Navi drin ist. Übergabe am 25.11.22
Ach sie mal einer an....
Unser hat es natürlich berechnet?!
Ja sorry unser hat schon 3.1 genau wie cosinus geschrieben hat.
geht schon was mit 3.1?
Aber es ging hier glaube ich auch in den letzten Seiten um den Herstelleranteil und einer Reduzierung
ok sorry, das habe ich vllt übersprungen.
Hier das Schreiben
ja da geht es um den herstelleranteil, was uns alle beschäftigt ist die Kompensation der neuen Umweltprämie
eigentlich haben sie nicht wirklich ne Wahl es nicht auszugleichen... es wird nicht viele Kunden geben, die dadurch stornieren, 23 wird sich der Markt wieder wandeln und es ist ein Überangebot da... dennoch wäre ne Sicherheit schön
selbst tesla bekommt das geschissen..
ZitatAlles anzeigenDer Umweltbonus wird im Jahr 2023 sinken. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Model Y von der hohen Umweltbonusförderung profitieren – auch wenn Sie aufgrund der hohen Nachfrage in diesem Jahr erst 2023 Ihr Fahrzeug erhalten.
Wir werden zusätzlich für die Differenz des Umweltbonusbetrages zwischen 2022 und 2023 aufkommen, sofern Sie die Bedingungen für die Kompensation* erfüllen.
Im Moment müssen Sie dafür nichts weiter unternehmen.