bis wann kann man die konfiguration ändern? mein kumpel hatte 2021 bestellt und ist bisher noch nicht eingeplant, aber würde gerne noch was ändern.
wenn ja, gilt die 21er preisliste oder die neue? weiß das jemand genau?
Beiträge von HOTTY
-
-
ja genau kein matrix nur das normale paket.
-
moinsen, TA auf 3.2 kein Problem.
kann man die hinteren lichter die in der mitte bei der heckklappe auch aktivieren oder sind die "tot" / fake?
-
Preis ist gesunken, durch Pakete die in die Serie übergegangen sind.
warum bekommen das die fähigen händler hin und die anderen "achja da müssen wir mal nachfragen"
-
So ich darf mich heute offiziell verabschieden aus dem Wartesaal.
Endlich blaue Farbe!
Wünsche allen Sitzenbleibern viel Kraft und gute Nerven.
Zum Glück hat die Versicherung Druck gemacht wegen der falschen Zulassung und es wurde heute morgen auf der Zulassung korrigiert. Habe dann direkt noch einen Abholtermin heute bekommen.
Was mich wundert ist die Bafa: Das soll nun der Hersteller komplett übernehmen den Prozess und ich habe nur eine Unterschrift geleistet, dass die 4500€ über Skoda laufen und die 1500€ Extra dazu kommen. Somit soll ich eine Überweisung vom Autohaus irgendwann erhalten. Ob das einfach nur wieder nur Halbwissen war, weiß ich nicht, aber vermutlich beantragt einfach Skoda die Bafa Pramie. Oder ist das nun wirklich Pflicht des Herstellers, dies einzureichen?
P.S. Winterräder auf Crystal 19"
Glückwunsch 👍🏽 musstest du die 125kw Ladeleistung bezahlen? 😅
-
Bisher habe ich noch nichts anderes gehört. Also ja bisher wurde sie mir berechnet.
Hinterfrage das aufjedenfall, die Option die du bestellt hast wird nicht in der verbauten optionsliste auftauchen, dadurch können sie dir diese theoretisch nicht berechnen. So wie es bei vielen anderen in letzter Zeit war.
-
Gerade Mail vom AH bekommen. Auto befindet sich in Aufbereitung und kann ab morgen abgeholt werden. Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen, Urlaub ist eingereicht . Hab dann genau 480 Tage gewartet. Bilder werden natürlich nachgereicht damit ich ein Stuhl freimachen kann.
Würde dir die erhöhte Ladeleistung berechnet?
Sorry wenn ich alle damit nerve, aber ich versuche zu verstehen, wem die berechnet wurde und wem nicht, also welches System dahintersteckt...
-
Ja, bitte! Ich dachte das hättest Du schon bei der Anlieferung des Fahrzeugs gemacht. 😊
Musstest Du die 125kw Option bezahlen?
-
Das gleiche Thema hab ich auch mit 2 Autos von mir. Laut optionsliste ist erhöhte Ladeleistung nicht verbaut, so dass es theoretisch auch nicht abgerechnet werden kann.
Da einige hier die Zahlung nicht leisten mussten, bin ich frohen Mutes, dass es bei uns auch der Fall sein sollte.
-
80er gestern abgeholt und das schnelllade Thema angesprochen.
Also einmal blau machen 👍🏽