Ist auch wieder richtig schlau gelöst von skoda... Simply clever um wieviel Euro ist der Grund 80er drüber?
Beiträge von HOTTY
-
-
so eine scheisse ich hab meinen noch nicht beantragt.. ich ruf mal meinen verkäufer an, vllt hat der ne idee
-
Ich habe gerade den Antrag gestellt. Jetzt ist mir im Nachgang aufgefallen, dass in der Bestellbestätigung aus 2021 „MJ22.2“ steht. Nun aber auf der Rechnung „MJ23.2“ laut BAFA Nettopreis wäre der Enyaq dann über 40.000 Euro. In der Rechnung steht er aber mit gerundet 33.000 Euro drin. An welchem Wert orientiert sich denn die BAFA?
Hab den 😎 kontaktiert und der meinte, dass wäre kein Problem. Weil man sich am Bestelldatum 2021 orientiert. Ist das so? Oder erwarten mich jetzt statt der 4500 nur 3000 Euro 😩
hast du schon nen bafa bescheid bekommen?
-
sorry im anderem thema stand die antwort.
-
hey, mein nachbar hat seinen enyaq 80 jetzt auch bekommen, auf der rechnung steht aber MJ23.2 das wäre laut bafa ein Grundpreis von Über 40.000€ und somit nur 3000€ Bafa Prämie. bestellt wurde der Wagen im Jahre 21, damals war der Grundpreis bei 43950€ Brutto also 36.932,77€ netto und wäre mit 6000 bzw. 4500€ gefördert worden.
Hatte das schon mal jemand?
-
Warum sollte man da aufpassen ? Woher weißt du, dass aus Skoda Wunderlich Seat werden soll ?
Gerücht vom anderem Händler, was aber von wunderlich bestätigt wurde.
Naja was heißt aufpassen, ich weiß halt nicht wirklich wer den Auftrag übernimmt, wenn der wagen nicht vorher kommt.
-
DIe haben nicht zufällig eine Filliale in Berlin und eine in Brandenburg?
warum werden keine namen genannt ? also logisch gesehen, wenn es Wunderlich ist, würde ich aufpassen, die wechseln von Skoda zu Seat bzw. Cupra
-
Ja da muss irgendwas nicht passen. Der Preis oben wo sportsline steht, ist der Listenpreis vom 80er
Also super strange
-
ich hab heute ein zuwendungsbescheid von 3000€ erhalten... nach mehrmaliger suche sehe, dass auf meiner Rechnung von Skoda fälschlicherweise mein 80er als Sportsline ausgewiesen wurde. hatte jemand so einen fall mit der bafa schon?
Die VIN und auch unter "Modell" steht das richtige Fahrzeug.... -
Laut meinem 😃ist die Wärnepumpe seit MJ 23 standart. Sollte also ab jetzt in jedem Enyaq sein. Bin mal gespannt 🤔
Keiner unser mj23 hat ne Wärmepumpe. Ist also quatsch