Moin, ich hatte im cupra forum gelesen, wenn man das lenkrad tauscht gegen eins mit TA Taste, dass man dann TA aktivieren kann. Kann mir jemand sagen, ob das funktioniert?
Beiträge von HOTTY
-
-
Es gab den "Charge Faster DC Booster" kostenlos, das entsprach dem aktuellen "Charge Faster", was die Grundgebühr angeht. Die kWh-Preise waren aber viel besser, die gibt es so nicht mehr. Der Gutschein sollte also rund 180€ sein.
Ist das mit Gutschein fix? Also gibt's dazu was schriftlich? Dann würde ich das meinem kumpel mal geben der demnächst nen 60er mit charge faster bekommt.
-
Aktuell 4 Wochen nach Antrag Kohle da
-
für die frage zu 50er mit großem und kleinem display:
- wenn navi bestellt, dann großes
- wenn navi umsonst, dann entweder oder aber aktuell kleines
- wenn kein navi bestellt, kleines -
Ihr seid ganz ganz nah dran.
Ich hatte das besagte Schreiben beim Händler zufällig in die Finger bekommen, durfte aber weder ein Foto noch eine Kopie davon machen.
Sinngemäß stand drin, beteiligt sich der Händler am Ausgleich des 1.500€ BAFA–Verlustes mit 1% des Fahrzeug VP, dann übernimmt Skoda die restliche Summe. Wobei Skoda an den Kunden überweist.
Weiter stand etwas davon, dass die Händler keine weiteren Zugeständnisse an die Kunden machen dürfen.
Sobald ich nun nachweisen kann, das Käufer mit ähnlichem Bestelldatum wie meines den Ausgleich bekommen haben, steigt sofort mein Anwalt ein.
kommst nicht ran... der händler bekommt die kompensation und gibt diese weiter an den kunden.
wir haben ein fahrzeug im oktober21 und einen im november 21 bestellt. der november hat bei dem händler die kompensation bekommen und der oktober wagen beim anderen händler nicht...
ich hab ka wie man dagegen vorgehen könnte. wenn du ne idee hast, lass es mich wissen, bin dabei.
gibt dein Händler dir Einblick in NADIN? -
-
wieso man das ganze aber nicht wie bei der sportsline als option eingestellt hat, ist aber dennoch fraglich. macht tesla das nicht noch immer so?
-
Warum?
Du hast es nicht bestellt, also wolltest du es auch nicht! 😊
wir haben es in unseren anderen enyaqs und ich habs wirklich noch nie benutzt...
-
Da wird mit OBD11 nie was gehen. Das Navi ist eine SWaP Funktion. Das muss mit einem Freischaltcode aktiviert werden, ähnlich einem Pruductkey bei Computerprogrammen.
-
Es gab mal eine Zeit da wurde das Navi kostenlos eingebaut, weil der Enyaq ohne nicht baubar war. Aber angeblich soll es seit wenigen Monaten nun möglich sein, die Fahrzeuge ohne Navi zu bauen.
das navi ist weiterhin drin, aber nicht aktiviert, man kann es gegen gebühr aktivieren. geht da schon was mit odb?