ja das stimmt das die Serie wurde, dafür ist aber mit der Umstellung auf Serie der Wagen als ganzen 820€ oder so um den dreh teurer geworden. Kannst ja nett nachfragen wie die die Differenz von 320€ deinem Händler denn überweisen darfst.
Beiträge von HOTTY
-
-
Dafür wurde aber damals der Basispreis erhöht. Die Schnellladung gab es nicht umsonst dazu was willst Du da erreichen?
500€ rabatt. weil pfennigfuchser.
-
Unser KW37er wurde KW36 gebaut und kam letzten Freitag an. Anmeldung haben wir heute abgegeben. Denke mal haben Ihn dann nächste Woche.
nun zu meiner dreisten Frage... Schnellladen ist ja jetzt Standard. wir hatten es damals dazugebucht, wie siehts da dann mit der Bezahlung der Option aus? Hatte das Thema mal jemand angesprochen in der letzten Zeit? -
Von den kw37ern, hat einer mal nachm zp8 Termin gefragt?
-
Hab jetzt ne einplanung für den 60er in Kw37 und für den 50er kw40. Vom 80er bisher nix. Das stinkt doch nach Platzhalter, aber 2 wochen vorher Platzhalter?
-
Wird für die meisten von uns der letzte skoda gewesen sein...
-
hab gerade von meinem Händler das Informationsschreiben wegen der Bafa bekommen. Habt ihr das unterschrieben ?
-
Moin zusammen
Ich war gestern nochmals bei 😎 um noch einmal über die Verschiebung auf das Jahr 2023 zu sprechen!Ich hatte da noch ein wenig Klärungsbedarf. Im Verkaufsraum stand ein blauer IV 80 mit Brauer Leder Ausstattung !Der wäre einfach den Autohaus zugeteilt worden.
Und ich muss noch einmal ca. 7 Monate warten? Muss ich nicht versehen oder?Macht mich ein wenig Sauer 😡
Ich habe mir ihn mal durchrechnen lassen ,ob ich ihn anstelle von meinen IV60 nehmen soll.
Aber ich bekomme da keinen Rabatt drauf wie für meinen und ich müsste eventuell die Kosten für das Ersatzauto voll übernehmen weil meiner ja storniert wird.
Das muss ich dann noch mal nicht verstehen ,weil Skoda ja die Kosten für das Ersatzauto sparen würde bis nächstes Jahr.
Lg Timo
Wieviel Rabatt hast du auf den 60er? Stornier die alte Bestellung doch einfach nicht und nehm beide oder gib den 60er wenn er mal kommt jemanden weiter?! Vllt gegen einen kleinen obulus?
-
wer war das nochmal der den 50er fast nackt bestellt hatte und das 10" display bekommen hat? wurde da navi kostenlos mitgegeben?
-
Es geschehen noch Zeichen UND Wunder offensichtlich. Nachdem Olga mir Ende März noch die KW48/22 als Produktionstermin genannt hat, ergab die Nachfrage am 20.04. "eine FIN zu Ihren Wagen gibt es noch nicht, weil das Auto noch nicht die Produktion aufgenommen hat. Gleichzeitig bestätigen wir, dass das Produktionswerk nicht in der Lage ist, den Zeitpunkt der Produktion auf der Ebene der Bestellungen für bestimmte Fahrzeuge anzugeben". Jetzt dann heute die Mail von Olga, dass der Wagen gestern produziert wurde und auch schon nach Deutschland exportiert wurde. ICK FREU MIR!!!
in welchen abständen hast du sie denn angeschrieben alle 10 min?
auf meine email vom letzten Freitag habe ich immer noch keine Antwort