Mal eine Frage an die Privatzahler unter den Wartenden (die Leaser und Firmenfahrer wird es wohl nicht so betreffen): Macht ihr euch Gedanken wegen Konservierung/Versiegelung/whatever des neuen Schätzchens?
Beiträge von Uli21
-
-
Hast nicht o verwendet anstatt der Null
In PowerPass bekam ich einen grünen Haken, in
Škoda Owner's ManualsOn this page we offer you the opportunity to download the owner's manual and any other documents for the car.manual.skoda-auto.comkriege ich nur "Nicht gefunden".
Außerdem doch wohl eher umgekehrt: keine "Ohs" sondern Nullen - oder?
-
Danke!
FIN tut's nicht... vielleicht noch zu frisch.
-
Wenn wahrscheinlich schon 100X hier steht.Du kannst bei PP reinschauen noch keinen Tarif auswählen,du verschwendest Tage u die Bedienungsanleitung kannst dir runter laden.
Bedienungsanleitung ist doch nicht uninteressant. Wo kriege ich die?
-
Mein Fahrzeug ist jetzt produziert worden, also 3-4 Wochen nach der Einplanung KW7.
Ich habe jetzt auch eine FIN. Was kann ich damit schönes machen...?
-
Um auch mal etwas Positives zu vermelden, ich habe eben mit dem telefoniert: Aktuelle Einplanung ist nun Juni statt September und damit exakt so wie im Prognose-Tool vorausgesagt. Versprechen kann er zwar nichts aber er will mich informiert halten.
Die einzig mögliche Schlussfolgerung: Skoda nutzt auch das Prognosetool... 😜
-
Weiß jemand, was es bedeutet, wenn ZP8 bereits eine Woche in der Vergangenheit liegt, aber noch keine Fahrgestellnummer bekannt ist im System des Händlers?
-
Kann man hier eine Empfehlung für Winterräder bekommen, ohne alle 200 Seiten gelesen haben zu müssen?
Ich bekomme bald meinen Enyaq iv80 und bin vorwiegend in West- und Norddeutschland unterwegs. Schnee also manchmal vorhanden, aber selten. Glätte immer möglich.
Ich bekomme den Enyaq mit 19-Zoll-Rädern und bin vor allem an einer wirtschaftlichen (also günstigen) Lösung interessiert, Felgendesign interessiert mich nicht so sehr...Weil ich die Winterräder in diesem Winter wohl nicht mehr benötigen werde: Wann im Jahr ist der beste Zeitpunkt, welche zu kaufen, hinsichtlich der Preisentwicklung?
Wie schlagen sich Ganzjahresreifen in der Wirtschaftlichkeitsbetrachtung?
Danke für Antworten!
-
Aktueller Stand hier: Einplanung für nächste Woche.
Noch keine Fahrgestellnummer - wann gibt's die denn immer?
-
Ich finde im aktuellen Konfigurator (gerade nur auf Smartphone) keine Garantieerweiterung mehr?
Meine Konfiguration aus Ende 2021 ist längst nicht mehr möglich, wäre aber im Prinzip heute 8000 EUR teurer. Und weniger Förderung.
Wer will das bezahlen? So genial ist das Auto ja auch nicht.
Vielleicht hatte mein Händler Recht: geplanter Tod vom Enyaq.