Ich gebe zu, ich habe noch keine Erfahrung: Neuer Enyaq 80 und go-e charger home+ 11kW. Den go-e habe ich per manueller Bedienung auf maximale Leistung gestellt (LED-Kranz bildet ca. 180-Grad-Bogen). In der go-e-App sehe ich auch 16 A und 3-phasig ausgewählt. Gleichzeitig zeigt die App aber auch an, dass mit nur knapp 3x8 A und 5,5kW geladen wird. Das sagt auch der Enyaq. Warum?
Beiträge von Uli21
-
-
7Y1 Spurwechselassistent sind die Leuchten im Aussenspiegel zur Warnung vor Verkehr im Blindspot.
PPC ist das Parken Plus Paket, mit AreaView, ohne Parklenkassistent.
KA6 ist der interne PR-Code für PPC. Dabei ist PPC die Marketing Sammelbezeichnung für mehrere PR-Ausstattungscodes. KA6 ist der spezifische Ausstattungscode für AreaView. Die Ausstattungscodes für Parklenksysteme sind FT0 bis FT4.
Du scheinst da besonders gut informiert zu sein. Kannst du mir sagen, was das "Batterieladegerät (Ausf. 3)" ist (KB3 bzw. BGL)?
-
Hast Du auch in EN bestellt oder bist in die Nachbarstadt ausgewichen? Wenn ich jetzt 2 Monate nach Dir mit der Lieferung dran wäre, könnte man jetzt schon hibbelig werden
Tatsächlich habe ich in der "Heimat" den besten Preis gekriegt.
-
Das sieht verdammt nach einem weiteren Eny in der Wiege des Bergbaus aus, allzeit gute Fahrt!
Stimmt... Und in EN gibt's natürlich die besten Kennzeichen zum Eny!
-
Ich gucke jetzt nur noch von außen in den Wartesaal. Gestern Übergabe nach exakt 15 Monaten. Erste Fahrt war sehr beeindruckend. Wen es interessiert: Auch ohne Navi kennt das Fahrassistenz Plus-Feature alle Straßen ganz genau. Auch mit der im Vergleich zu anderen hier eher minimalen Ausstattung kommt er mir immer noch ziemlich luxuriös vor, bin das nicht gewohnt... (Hätte auch nie gedacht, dass ich mal in einem Forum verkehre, wo sich Leute ernsthaft über Dinge wie Felgen unterhalten, haha...)