Steht auf meiner Rechnung, also habe ich sie gekauft. Da habe ich auch drauf geachtet, dass sie dort draufsteht. Die Erwin-Liste ist ja eher nicht für den Endkunden gedacht - wie Garantieansprüche intern dokumentiert werden geht mich ja genaugenommen nichts an.
Beiträge von Uli21
-
-
Wie schon im anderen Thread beschrieben:
Bei meinem Ende 2021 mit Garantieverlängerung bestellten und neulich gelieferten Enyaq steht die GV EA4 nicht in der Erwin-Liste, aber auf der Rechnung.
-
Garantieverlängerung ist rausgefallen.
Wie ist das zu verstehen? Bei meinem Ende 2021 mit Garantieverlängerung bestellten und neulich gelieferten sind mir keine Änderungen bewusst.
Edit: war wohl zu langsam... Bei mir steht die GV EA4 nicht im Erwin aber auf der Rechnung.
-
Wo fasst Du das Lenkrad an, wenn die Meldung kommt? Ich muss mit der linken Hand etwa 10 Uhr bei dem Knubbel anfassen, dann erkennt er meine Hand sofort.
Wenn ich entspannt fahre fasse ich eher unten an. Ich hatte aber das Gefühl, von der Position hängt es nicht unbedingt ab.
-
Meiner ist 3/2023 produziert und sollte eigentlich das neue Lenkrad haben. Ich kriege aber ziemlich oft Warnmeldungen vom TA, weil er meint, dass ich das Lenkrad nicht festhalte, dabei habe ich es immer in der Hand. Ganz ohne Warnungen geht es nur, wenn ich ab und zu wackle mit dem Lenkrad, aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein. Kann die Werkstatt da noch was kalibrieren oder so? Sonst eine Idee?
-
Glaube, der ist zu weit weg, ist in Marl im Ruhrgebiet ;-). Sonst frag doch mal bei kleineren Händlern in Deiner Umgebung nach, was möglich ist. Vielleicht hast ja einen Stammhändler
Mich würd's auch interessieren, bin auch Ruhrgebiet.
Wie ist denn derzeit der Stand der Diskussion hier im Forum bei Pro und Contra GJR?
-
Das ist ein Yamaha C3X. Gespielt (geübt) wird derzeit die h-Moll Sonate von Liszt und die Etüden Op.8 und Op.42 von Skrjabin.
Pas mal...
-
Fühlt sich gut an
Morgen ist mein 3008 bei der Rückgabebegutachtung. Heute ist noch Reinigungstag. Wenn alles klappt, ist er ab morgen weg.
Dann fahre ich bis zur Übergabe des Enyaq unseren Citroën C5. Ich brauche bei der hoffentlich kurzen Überbrückungszeit doch keinen Škoda-Ersatzwagen bis dahin.
Ein wenig traurig mit der Rückgabe des 3008 bin ich schon, denn das Auto lief 4 Jahre völlig störungslos. Peugeot hat mit dem 3008 ein wirklich sehr gutes Auto gebaut.
Bevor Tabo aus dem Wartesaal verschwindet wüsste ich gerne noch, was das für ein Flügel ist und was für Musik darauf gespielt wird...
-
Ist die hier erwähnte reduzierte Ladeleistung eigentlich eher günstiger oder ungünstiger für Akku-Lebensdauer bzw. für die Ladeverluste?
-
Danke, das war es in der Tat!