Hi,
bilde ich mir das ein oder ist das wirklich so? Wenn ich mehrmals die genau gleiche Fahrzeug- Konfiguration erzeuge bekomme ich unterschiedliche Konfigurations-IDs.
Warum ist das so?
Was wird da sonst noch codiert außer der Konfig?
Grüße, Ulrich
Hi,
bilde ich mir das ein oder ist das wirklich so? Wenn ich mehrmals die genau gleiche Fahrzeug- Konfiguration erzeuge bekomme ich unterschiedliche Konfigurations-IDs.
Warum ist das so?
Was wird da sonst noch codiert außer der Konfig?
Grüße, Ulrich
Hmm, bin noch nie einen eigenen Wagen mit Sitzheizung gefahren... das würde ich wohl auch weiterhin überleben, nehme ich an. Wenn das also der Unterschied zur Serie ist, ist es ja ok.
Hallo,
ich interessiere mich gerade für den 60er, da sind ja keine Rekuperationswippen dabei in der Serie.
Auch nach dem Lesen diverser Beiträge hier bin ich nicht schlau daraus geworden: Wie wichtig sind die denn nun?
Benutzt ihr die dauernd, selten oder nie?
Fährt hier auch jemand ohne diese Ausstattung?
Lässt sich die Funktion auch akzeptabel über das Display steuern?
Danke für Antworten!
Ulrich
Hallo,
ich interessiere mich gerade für den 60er, da sind ja keine Rekuperationswippen dabei in der Serie.
Auch nach dem Lesen diverser Beiträge hier bin ich nicht schlau daraus geworden: Wie wichtig sind die denn nun?
Benutzt ihr die dauernd, selten oder nie?
Fährt hier auch jemand ohne diese Ausstattung?
Lässt sich die Funktion auch akzeptabel über das Display steuern?
Danke für Antworten!
Ulrich
Hi,
ich habe noch keinen und frage mich: Kann man auch mit der Serienausstattung vom 60er leben in Sachen Klima/Heizung? Was ist denn genau der Unterschied zwischen Serie und Basic?
Danke für Aufklärung...
Ulrich