Das ist interessant, ist das wirklich gesicherte Erkenntnis? Dann wäre ein Navi ja theoretisch auch noch nachträglich aktivierbar möglich.
Das hört sich jetzt ausserdem nicht so negativ an wie Beitrag #2.
Das ist interessant, ist das wirklich gesicherte Erkenntnis? Dann wäre ein Navi ja theoretisch auch noch nachträglich aktivierbar möglich.
Das hört sich jetzt ausserdem nicht so negativ an wie Beitrag #2.
Hallo,
ich habe mir jetzt Angebote machen lassen, und manche Händler bieten unaufgefordert das Navi mit an und sagen, dass der Wagen ohne Navi nicht gebaut wird oder unbeschreiblich lange Lieferzeit hat. Andere Händler machen das nicht und bieten an wie konfiguriert (also ohne Navi).
Was stimmt?
Wovon hängt es ab?
Danke für Einblicke!
Wie gesagt, in den Einstellungen wurde der Wert "gross" angezeigt - gibt es denn noch was größeres, z.B. "sehr groß"? Leider war der grau und liess sich nicht ändern.
Kipphebel haben wir sicher nicht alle ausprobiert.
Neulich Probefahrt gemacht und war angenervt von folgendem Verhalten, weiss jemand, ob das behoben werden kann?
Also: Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, wir fahren gemütlich 100 mit Tempomat. Baustelle mit Tempo 80 wird erkannt und Tempo reduziert. Baustelle ist vorbei und Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben: Statt wieder gemütlich 100 zu fahren zieht er mächtig an auf 130.
Kann man das ändern, oder sind Updates dazu in Aussicht?
Grüße, Ulrich
Es ging mir z.B. um Situationen auf der Autobahn: man nähert sich einem langsamer vor einem fahrenden Auto und irgendwann greift der Assistent ein und reduziert das Tempo. Für meinen Geschmack hätte er das eher machen dürfen.
Hallo,
neulich Probefahrt gemacht und versucht, aus dem Abstandsassistenten schlau zu werden. Der hat eingegriffen, aber für meinen Geschmack etwas spät. In den Einstellungen war der Wert "gross" angegeben, war aber grau und liess sich nicht ändern. Weiss jemand, ob man da (uns unter welchen Umständen) noch mehr (noch größeren Abstand) einstellen kann?
Grüße, Ulrich
Hi,
bilde ich mir das ein oder ist das wirklich so? Wenn ich mehrmals die genau gleiche Fahrzeug- Konfiguration erzeuge bekomme ich unterschiedliche Konfigurations-IDs.
Warum ist das so?
Was wird da sonst noch codiert außer der Konfig?
Grüße, Ulrich
Hmm, bin noch nie einen eigenen Wagen mit Sitzheizung gefahren... das würde ich wohl auch weiterhin überleben, nehme ich an. Wenn das also der Unterschied zur Serie ist, ist es ja ok.
Hallo,
ich interessiere mich gerade für den 60er, da sind ja keine Rekuperationswippen dabei in der Serie.
Auch nach dem Lesen diverser Beiträge hier bin ich nicht schlau daraus geworden: Wie wichtig sind die denn nun?
Benutzt ihr die dauernd, selten oder nie?
Fährt hier auch jemand ohne diese Ausstattung?
Lässt sich die Funktion auch akzeptabel über das Display steuern?
Danke für Antworten!
Ulrich
Hallo,
ich interessiere mich gerade für den 60er, da sind ja keine Rekuperationswippen dabei in der Serie.
Auch nach dem Lesen diverser Beiträge hier bin ich nicht schlau daraus geworden: Wie wichtig sind die denn nun?
Benutzt ihr die dauernd, selten oder nie?
Fährt hier auch jemand ohne diese Ausstattung?
Lässt sich die Funktion auch akzeptabel über das Display steuern?
Danke für Antworten!
Ulrich