Wurde nicht mal kommuniziert, dass die VAG-Wagen (bei gegebenen Einverständnis der Halter) ihre Verkehrschildererfassung über die Cloud weitergeben sollen und so das Kartenmaterial sich verbessert? Ich kann letzteres bloss nicht erkennen. Genug VAG-Wagen sind ja mittlerweile auf der Straße, und die Schildererkennung ist doch gut.
Beiträge von Uli21
-
-
Mein 80er hat kein Skoda-Navi. Ich nutze Google Maps mit Andoid Auto. Manchmal ist die Verbindung dazu wackelig, und ich habe noch nicht kapiert, von welchen Faktoren das abhängt. Ansonsten finde ich Google Maps super - oder sollte ich mal was anderes probieren?
Das Thema Ladeplanung finde ich nicht so wichtig und irgendwie überbewertet, ich verschaffe mir vorher einen kurzen Eindruck von der Situation an der Route und gut ist... Hätte ich mit Verbrenner auch gemacht.
Das Skoda-Navi würde mich nur interessieren, wenn ich da frei Anbieter filtern könnte, aber das geht ja immer noch nicht, wenn ich es recht verstehe. Finde ich irgendwie peinlich, seine Kunden so gängeln zu wollen, aber wenn sie meinen, dass sie das nötig haben...
-
Bei mir aktualisiert die App seit zwei Tagen nicht mehr die Fahrzeugwerte, hat das sonst noch jemand? Problem bei mir oder bei Skoda?
Jetzt geht's wieder, mit dem Aufschließen-Zuschliessen-Aufweck-Trick, der gestern noch nichts bewirkt hatte. Was soll man sagen... Jedenfalls Danke an alle Tipp-Geber hier.
-
Bei mir aktualisiert die App seit zwei Tagen nicht mehr die Fahrzeugwerte, hat das sonst noch jemand? Problem bei mir oder bei Skoda?
-
-
Das ist definitiv ein Problem am Lenkrad. Ich habe auch die Sportline und bei mir äusserst sich das so überhaupt nicht. Die einzige, nicht wirklich gut sensitive Fläche ist auf 6 Uhr. alles andere muss funktionieren. Bei Dir reagiert ja nicht mal das Handauflegen bei einer Verschiebung.
Gab es mittlerweile eine Rückmeldung von Skoda ? Unbedingt weiter reklamieren. Wenn keine Reaktion, auch an den Kundendienst schreiben, vielleicht in die EV Lounge auf Facebook damit. Oder auf Linkedin einbinden mit Link auf Onkel Klaus.
Ich habe auch immer noch diese Lenkrad-Probleme und bin demnächst mal in der Werkstatt. Wer ist Onkel Klaus auf LinkedIn? Habe ich verpasst...
-
Ich war also im Sommer mit Fähre und Enyaq in Finnland. Letztlich ist es super gelaufen: Ich habe mich bei zwei finnischen Anbietern, und zwar bei ABC und K-Lataus, angemeldet und ausschließlich deren Säulen genutzt. Die einen sind eher an Autobahnen, die anderen an Supermärkten. Preise zwischen 30 und 35 Cent!! Bezahlen per App. Mit deutschen Ladekarten wäre es dagegen teuer geworden. So war es alles easy...
Zu Estland kann ich nichts teilen, war nur ohne Auto dort.
-
Das war schon klar. Ich werde mal App und Fahrzeugeinstellungen im Auge behalten und es weiter versuchen.
Schon wieder: im Fahrzeug Laden zu bevorzugten Zeiten eingestellt, wird aber nicht berücksichtigt. Ist einfach buggy. Mist.
-
Ja, per Schlüssel.
Wie geht das? Ich habe auf meinem Schlüssel keinen Knopf für Fenster.
-
Gestern auch bei mir: Auto abgestellt zum AC-Laden. Nach einer guten Stunde zurück vom Einkaufen. Alle Fenster offen (Auto verschlossen und Spiegel angeklappt).
Bei mir am Samstag passiert, das insgesamt zweite Mal bisher. Alle Fenster etwa zu einem Viertel auf. (Beim ersten Mal war es nur 1 cm.) Kann man das denn aus Versehen selbst machen?