Beiträge von Sos
-
-
Ich hatte im Nov. 21 360 Grad Kamera bestellt und wurde im Juli gefragt, ob ich auf IPA wechseln wolle, beides gehe nicht. Bin bei der Kamera geblieben. Eny geht nächste Woche in Produktion. Weil das Maxx Paket beides enthält, erschließt sich mir diese Logik nicht ganz.
-
hat jemand im Forum die Kombination trained parking mit 360 Grad Kamera? Gemäss Amag gibt es das nur bei Neubestellungen (maxx Paket), für eine ältere Bestellung müsse ich das eine oder andere wählen....
-
identifiziert die Elli Wallbox den Enyaq auch über plug and Charge ?
-
Tolle Videos von Speicher. DANKE. Frage: im getesteten Coupe (ohne IPA): war da der automatische Spurwechsel auf der Autobahn möglich? Oder braucht es dafür die seitlichen Sensoren des IPA?
-
Hallo zusammen, ich habe Ende November einen iv80 mit Parken Plus (damals nur 360 Kamera) bei AMAG (Schweiz) bestellt. Ich warte immer noch, ohne genauere Angaben zum Liefertermin. Was denkt ihr, kriege ich in ferner Zukunft: "nur" die 360 Kamera (also das alte Parken Plus) oder das neue Parken Plus (inkl. IPA)? Bei AMAG nachfragen werde ich, sobald diese neuen Pakete dann in der Schweiz auch offiziell sind.
-
was ich nicht verstehe ist, dass in jedem Fabia seitliche Sensoren verbaut sind, für den teuersten Skoda, den Enyaq, sollen aber keine Sensoren verfügbar sein. Aus meiner Sicht eine eigenartige Prioritätensetzung. Wenn das Kofferraumvolumen nicht ein Alleinstellungsmerkmal des Enyaq wären, dann hätte ich storniert und würde bspw. auf EV6 wechseln.