Beiträge von Sos

mich interessiert, wie Skoda die Qualität der Navi Daten sicherstellt. In der Stadt Zürich bspw ist mitten in der Innenstadt mal 15 km/h hinterlegt, dann 80 oder einmal gar kurz 120! Und das seit Monaten, immer wieder an anderen Stellen völlig falsch. Assistenzsysteme führen so zur Verwirrung. Finde das ziemlich gefährlich.

in der Schweiz kannst du den juice booster bei AMAG mieten. Habe das gemacht, da wir 2 Tage nach Fahrzeugübernahme nach Italien in den Urlaub gefahren sind (bei der Urlaubsplanung wussten wir noch nicht, dass der Enyaq schon geliefert wird). Die Miete für eine Woche war zwar teuer, hat mir aber letztlich viel Geld gespart, da ich merkte, dass es selbst in der Toskana genügend Ladestationen gibt und sich (für mich) der Kauf eines Juice Boosters o.ä. definitiv nicht lohnt.

Guten Tag miteinander

Ich hätte eine ähnliche Frage, einfach zur Frontkamera: Wenn ich diese manuell einschalte, dann kommt immer das Fischauge und ich muss dann manuell auf die Einpark-Kamera mit den Führungslinien wechseln. Kann man dies auch ändern, so dass beim manuellen Einschalten der Kamera jeweils gleich die Einpark-Kamera mit Führungshilfen kommt? Beim Rückwärtsgang ist dies seit je her bereits so wie von mir präferiert. Nur eben leider nicht bei der Frontkamera.

Danke und Grüsse