Danke, dann werde ich es auch so probieren….
Beiträge von RSV
-
-
Moin, in die Runde……. Habe am Donnerstag , nach fast genau 16 Monaten, den enyaq bekommen.
Seit dem versuche ich den Bafa Antrag zu stellen…… es hapert immer an die Registrierung bei der Bund id.
Alles ausgefüllt ….. abgesendet …. Und dann kommt……. Daten konnten nicht verarbeitet werden. Egal ob ich mich mit Elster oder nur mit kenn und Passwort anmelden will. Und das geht schon seit 2 Tagen so. Hat wer ähnliche Erfahrungen
-
Sooooo liebe mitausharrende, das warten hat ein Ende und ich werde mich aus dem Wartesaal verabschieden. Nach fast genau 16 Monaten haben wir unseren enyaq gestern übernommen.
Die ersten Kilometer waren schon mega. Jetzt beginnt erstmal die Einarbeitung in die Bedienung…….
An alle noch wartenden……… Kopf hoch irgendwann steht er vor der Tür…….👍😊
-
Moin, bin jetzt auch gerade in den 500 er Bereich reingekommen, obwohl unser enyaq schon seit dem 04.04. beim importeur angekommen sein soll. Und nur noch der Transport zum Händler ansteht. Die Auslieferung sollte dann Ende letzter Anfang dieser Woche erfolgen……. Nun ist diese Woche um und er ist immer noch nicht da….
-
Auch ich habe die Nachricht erhalten, das mein enyaq fertig gebaut und auf dem Transport ist. So soll er Ende nächster Anfang übernächster Woche beim Händler sein……
Das warten hat ein absehbares Ende…….
-
Ja, verstehe die Frage nicht oder war es gar keine?
War vielleicht nicht ganz verständlich formuliert…..
Ich meinte…: als ich seinerzeit das Fz konfiguriert habe waren viele Sonderausstattungen einzeln bestellbar, die in den neueren Konfigurationen in einem Pakt zusammengefasst wurden.
Dadurch sind unter Umständen einige Sachen in dem einem Paket die ich nicht wollte bzw. einiges anderes was ich haben wollte aber nicht in dem Paket drin sind.
Beispiel: Head up Display ( bestellt ) gibt es nur im Paket mit bel. Frontgrill. ( nicht bestellt )
-
Ich bin ja auch mal gespannt , wie das mit den bestellten- und mittlerweile anders zusammengestellten - ausstattungspaketen aussieht.
-
Ja, existiert noch - siehe Signatur
….. hab sie gefunden…. Vielen Dank
-
Gestern hab ich eine email von meinem
bekommen. Unser enyaq hat eine einplanungsfixierung für die 13 kw. Das wären dann 16,5 Monate nach Bestellung , wenn wir ihn bekommen.
Ich hatte mal , schon vor langer Zeit, hier eine ablaufliste entdeckt für die Abholung des Fahrzeugs beim Händler……. Existiert diese noch bzw. wo kann ich sie finden……? Wer kann mir da weiter helfen..?
-
…. Heute bin ich mal bei meinem
Kundenberater durchgekommen…..sein erster Satz war * früher war ich Autoverkäufer, heute bin ich Telefonist….*
Mein enyaq hat mittlerweile eine einplanung von 11.23. würde wohl zu Ostern dann klappen…. Meint er !!
Bezüglich der Übernahme des entgehenden förderanteils, hatte er keine Infos……. Nach seiner Einschätzung würde ich keine bekommen……
. Schauen wir mal, werde auf jeden Fall dran bleiben