Wer hat denn Ersatzwagenerfahrung?
Seit Juni.
Karoq und nach ein paar Wochen getauscht gegen Scala
Für lau. Freundliches nachfragen hat gereicht
Wer hat denn Ersatzwagenerfahrung?
Seit Juni.
Karoq und nach ein paar Wochen getauscht gegen Scala
Für lau. Freundliches nachfragen hat gereicht
Mein für gestern geplanter Übergabetermin wurde 2 Stunden vorher abgesagt, weil dem aufgefallen ist, dass ein orangenes Dreieck im Display dauerhaft angezeigt wird.
Wagen ist jetzt in der Werkstatt und die Schrauberboys dürfen sich dran austoben
Wenn da mal nicht ein Kumpel aus MB schon gedanklich nen bisschen früher in den werksferien war
Hab mich auch (fast) nie über die lange Lieferzeit beschwert. 14 Monate warten ist meiner Meinung nach nicht "top", aber uns sind die Gründe (die man nicht ändern kann) bekannt und wir haben nur gehofft, dass es noch 2022 was wird.
Andere trifft es da sicher härter. Ob es nun die noch längere Lieferzeit, oder der Verlust des ein oder anderen Taler ab 01/23 ist.
Wieder andere freuen sich aber schon lange über ihr Auto... Aber da sind wir wieder bei dem hier schon breit ausgerolltem Thema Kommunikation/Transparenz...
Das habe ich aber extra verkürzt zusammen gefasst weil es ausreichend kritisiert wurde. Ab jetzt wird alles gut (hoffentlich für alle).
Lese seit ziemlich langer Zeit still mit und kann auch meinen ersten Beitrag absenden:
Er (siehe Signatur) ist unterwegs und soll in der 34.Kw übergeben werden.
Zusammenfassung der Kundenbetreuung:
E R B Ä R M L I C H
Für die Lieferengpässe gibt es Gründe. Für die fehlende Kommunikation und Kundenbesänftigung nicht.
Wir freuen uns sehr auf das Auto und skoda hat dann (hoffentlich) 10 Jahre Zeit das wieder gut zu machen, was sie die letzten 14 Monate verkackt haben. Nur dann kauf ich nochmal nen Auto mit Gockelhahn-Logo.