September 2022, war da nicht schon 3.2 drauf?
Jo, Produktionsdatum 12.09.2022
September 2022, war da nicht schon 3.2 drauf?
Jo, Produktionsdatum 12.09.2022
Mich wundert es, dass auch die 3.1er Enyaqs genannt werden für die 91GO-Aktion.
Mein Enyaq wurde nämlich September 2022 mit der Version 3.1 ausgeliefert. Januar 2024 bekam ich jedoch überraschend ein OTA-Update auf 3.2, welches schnell erledigt war. In den letzten Wochen die zwei bekannten Mini-Updates und Anfang dieser Woche das größere OTA-Update (60 Minuten). Version ist weiterhin 3.2. Somit wäre der nächste Step die Version 3.7 OTA.
Wurden etwas nicht alle 3.1er OTA auf 3.2 hochgezogen?
Schau mal in der MySkoda-App unter Status und dann Details zum Fahrzeug. Dort steht die Softwareversion. Ich hatte ja hier im Forum darüber berichtet, dass ich ein OTA Update erhalten habe von 3.1 auf 3.2
Gab eine Meldung über eine Softwareaktualisierung, die ich aktiv starten musste. Ging flott von statten.
Ohne Meldung oder mit Meldung und Bestätigung durch Klicken?
Hey, habe wohl eben ein Update erhalten.
Softwareversion war bei Auslieferung 3.1, jetzt 3.2.
Wenn du noch kein Android 14 hast, dann kannst du YouTube mit Fermata schauen.
Mit der App KingInstaller installieren.
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Nach genau 300 Tagen war heute die Übergabe. Somit wurde der ULT tatsächlich eingehalten.
Mit einer Lieferung in diesem Jahr habe ich nicht gerechnet - Gründe sind allen bekannt.
Produziert am 12.09.
Lieferung am 24.09.
Brief angekommen und zugelassen am 29.09.
Übergabe am 30.09.
Ich denke viel schneller geht es nicht, also die Zeit zwischen Lieferung beim Händler und Zulassung. Vielleicht interessant für diejenigen, die eine Einplanung zum Jahresende haben.
Der Enyaq ist produziert und ist bereit für den Transport. FIN habe ich heute erhalten.
Lt.erWin am 12.09.2022 produziert (Montagsauto ).
Wie auch bei Skodnik nur das normale/bestellte Parken Plus ohne IPA.
Ich gehöre ja ebenfalls zur Gruppe KW37 mit Parken Plus. Erfreulicherweise wurde der Termin nicht verschoben. Das konnte mir heute der Händler bestätigen. In Produktion ging der bestellte Enyaq aber noch nicht.
Alles anzeigenTja, hauptsächlich die Optik
Bin gerade aktiv auf der Suche nach guten Angeboten und bekomme aktuell nen Satz 8x20 mit Hankook für 1800€ inkl. Versand, Montage etc.
Während die Lösung mit 8x20 und 9x20 deutlich teurer werden dürfte.
Mir stößt auf, dass dann hinten die Felge weiter reingeht und vorne so dicke Schlappen draufkommen.
Ich warte mal die Angebote ab.
Wollte auch die Originaldimensionen haben.
Vorallem die Gleichheit an der HA zur 21" Betria zwecks Spurverbreiterungen.
Ich selbst habe die Räder bei wheelscompany bestellt. Hier gibt es einen User der schlechte Erfahrungen gemacht hat, was ich persönlich nicht hatte. Alles super gelaufen und perfekt verpackt.
Ende Mai 1.853€ gezahlt für die P97 8x20/9x20 mit Goodyear Ultragrip Performance Plus.