Hallo,
ich habe ein kleines Python Script, das auf dem OpenWB Rasberry läuft und den SOC vom Enyaq abfragt...also ganz ohne Tronity o.ä.
Falls das von Interesse ist...
Gruß
Hallo,
ich habe ein kleines Python Script, das auf dem OpenWB Rasberry läuft und den SOC vom Enyaq abfragt...also ganz ohne Tronity o.ä.
Falls das von Interesse ist...
Gruß
Da mittelt sich gar nichts raus! Du mußt schon schauen, was bei DEINER Kreditkarte ggf an Auslandsgebühren anfällt.
Geht das auch in freundlich?
Ich habe eine klare Frage gestellt, bewußt auf die ewigen, theoretischen und aggressiven Ratschläge der hier "Erleuchteten" verzichtet.....
Hallo,
ich wollte nur wissen:
Welcher Preis war gebucht (angegeben in GBP/KWh), was wurde auf der Kreditkarte belastet (cent/KWh). Wenn hier 2-3 Personen antworten, mitteln sich die Unschärfen ungefähr raus.
Dank
ich benutze schon einige Zeit Bonnet. AC wie DC nur 41 Cent.
Hallo,
eine Frage an die Bonnet NutzerInnen.
Wieviel kostet denn nun eine KWh wirklich auf der Abrechnung (keine Vermutungen bitte) ???
Z.B.
£0.35/kWh auf der Internetseite, auf der Kreditkartenabrechnung sind es dann?????
Es gab ja mal eine Diskussion wegen Auslandeinsatzgebühren der Kreditkarte, Zoll, MwSt usw.
Vielen Dank für eine Info
Stefan
Ich konnte am Tag nach Ablauf einen neuen Tarif buchen. Ich verlinke dir mal meinen Beitrag in einem anderen Thread dazu: PowerPass App Abo
Danke,
Jetzt verstehe ich auch die 23Uhr in Deinem Bericht (letzter Tag fast fast vorüber) ....ich vermute, dass Du eine Stunde später nicht mehr wach warst, deshalb der nächste Tag.
Aber das ist ja schon mal beruhigend.
Die Karte musste nicht erneuert werden, sondern konnte einfach weiterbenutzt werden???
Hallo,
mein erstes Jahr läuft in Kürze ab, habe auch schon eine Mail erhalten, dass ich die zur Verfügung stehenden Tarife dann in der App angezeigt bekomme.
Wir sind aber gerade zu dieser Zeit im Ausland mit der Enyaq und sind also dringend auf die funktionierende Karte angewiesen.
Deshalb die Frage:
- Hat schon jemand einen Anschlußtarif gebucht?
-- Wie schnell ging das Buchen des neuen Tarifs nach Ablauf des "alten" Vertrags?
--- Die Ladekarte gilt weiterhin oder wird eine neue zugeschickt?
---- Geht das so :: Auslaufen des alten um XXUhr, XX.01 Uhr neuen Tarif gebucht, XX.02 Uhr mit neuen Konditionen bei Ionity geladen.....?????
Ich wäre über einen Erfahrungsbericht sehr dankbar, da ich, wie gesagt, den Anschlußvertrag dringend brauche.
Vielen Dank für eine Antwort
Stefan
Am günstigsten wird wohl "selber drucken" sein.... So als Idee...
Auch bei mir geht weder die MySkoda App noch die Powerpass App.... da scheint gerade alles lahm zu liegen.
Kann das jemand bestätigen???
Vielen Dank
Hallo,
ich wünsche mir,
- dass ich die Battereiwärmerei selbstständig starten kann, wenn das Auto an der Wallbox hängt, ohne dass ich auch noch laden muss.
- einen Batteriewächter, der bei nächtlichen eisigen Temperaturen meinen Akku etwas anwärmt, natürlich auch aus der Wallbox.
Ein Traum?
Ich bedanke mich für diese souveräne Antwort und Deine Mühen zu dieser Frage.
Dein "Post" setzt sich wohltuend von den meisten anderen hier ab.......
Viele Grüße
Stefan