Ok, danke, verstanden.
Aber gibt es denn schon Infos zu dieser 1-Jahr-Gundgebühr-Gratis-Karte von Skoda? (z.B. Preis/kWh etc.) ??
Viele Grüße
Ok, danke, verstanden.
Aber gibt es denn schon Infos zu dieser 1-Jahr-Gundgebühr-Gratis-Karte von Skoda? (z.B. Preis/kWh etc.) ??
Viele Grüße
Wo kann man das Auto denn abholen? Direkt in Tschechien in Mladá Boleslav?
Nein nein, vom Händler...
Hallo,
zusammen mit erhöhten Batterieladeliestung gibt es ja auch ein Jahr Grundgebühr bei Ionity gratis.
Weiß denn jemand, welchen "Vertrag" man da bekommt?
Da ich das Auto ja abholen möchte (> 500km), wäre für die Rückfahrt eine funktionierende/aktivierte LadeKarte irgendwie beruhigend.
Nicht dass ich da auf dem Parkplatz des Händlers erst Regisitriervorgänge/Appdownloads oder sonstige Vorbereitungen treffen muss.
Vielen Dank für Infos
Stefan
Hallo,
der 24.4. ist nun auch bei immer mehr Händlern zu finden, z.b.
https://skoda.koch-autogruppe.de/enyaq-iv/
Gruß
Stefan
Noch ein Unternehmen, das sich damit beschäftigt. Unterstützt biderektionales Laden auf der DC Ebene über CCS.
Mit 3.500 Euro netto kann man das Ding vorbestellen und nutzen, wenn unser Enyaq dann soweit ist.
Hallo,
diese Wallbox scheint ja tatsächlich bidirektional zu sein.
Leider sind die Internet-Seiten noch etwas spärlich.
Weiß jemand was genaueres (Funktioniert das mit den Enyaq? Wechselrichter? etc etc)
Gruß
Hallo,
ich würde nicht aus 400V DC erst 230 AC machen, um dann wieder 48V DC zu generieren....
Schau mal da:
https://ebike-news.de/powerbut…r-100-herstellern/193190/
Viele Grüße
Bestellt 16.10.2020 - erweitert um Convinience PLUS am 04.01.2021 - Henning - Skoda Enyaq iV 80 - unverbindl August 2021 - Privatkauf
Fertigung geplant KW 19 Auslieferung voraussichtlich ab KW21
Hallo,
bin auch neu hier, haben im Dez 2020 (IV 80) bestellt, betätigte Produktionswoche KW19 und leider kein exaktes Auslieferungsdatum, hoffe aber "Henning" beim Autohändler zu treffen.....
Viele Grüße an alle Wartenden
Stefan
22.12.2020 - **.**.2021 - Stefan - Skoda Enyaq iV 80 - unverb. Liefertermin Juni 2021 Produktionswoche KW19