1.) Es geht nicht um die Sitze, das ist ein separates Ding.
1a.) Es geht nicht um Function-on-demand oder Einstellungen, die im System gekapselt sind.
1b.) Es geht nicht um OTA usw.
2.) Es geht um die Einstellungen wie Fahrprofil, Rekuperationsstärke, ACC an oder aus, HUD an oder aus usw usw.
3.) Der Aufwand der Programmierung, diese Einstellung in ein Profil abzuspeichern, ist wahrlich überschaubar und hätte bei der Auto-Nutzung von mehreren Personen einen großen Vorteil.
4.) Die Profile müssten von mir aus auch nicht im Schlüssel sein, sondern einfach auf dem Display auftauchen. Durch einen Druck auf das Profil A werden dann ALLE meine Einstellungen geladen, quasi wie die Stationstasten beim Radio.
5.) Dass so ein Tool in der Software fehlten sollte (bei den oben erwähnten vielen vielen Einstellungen), ist schon verwunderlich. Deshalb habe ich hier nachgefragt, ob jemand schon etwas zu dieser Funktionalität weiß.
6.) Wenn man sich Gedanken über Eiskratzer- und Regenschirmverstaufächer macht, ist doch auch sicherlich noch Luft für sowas und verzögert nicht die Marktreife um 2 Jahre...
OK?
Viele Grüße
Stefan