Beiträge von Heinz15

330 Liter Kofferraum bei fast 5 Meter Länge, das muss man auch erst einmal hinbekommen. Keine Ahnung, wer den kaufen soll.

... und der große Akku lädt nicht mal halb so schnell wie der Kleine ... was haben die sich denn dabei gedacht?

Und eine Beschleunigung von 8 sec auf 100. Ich persönlich bin gerade auch wegen der Beschleunigung so begeistert von der E-Mobilität.

Dann soll Dein Freund mal die Wirtschaft ankurbeln und seinen alten Macan nach Afrika verschiffen lassen - aktuell ist bei Porsche die LED-Projektion des Porsche-Schriftzuges Standard. Ob die länger halten, als die Projektoren im Enyaq, entzieht sich mangels Porsche meiner Kenntnis.

Da kann Heinz15 evtl. in einem Jahr mal Auskunft zu geben ;)

Bei meinem Enyaq hat sich auf der Fahrerseite das Logo auch verabschiedet. Wie ist das, wird das im Rahmen der Garantieverlängerung (habe ich für das 3. Jahr) kostenlos getauscht?

Ich meine, wir haben die beim Taycan aufpreispflichtig dazu konfiguriert. Ist aber nur ein Schriftzug an den vorderen und auch den hinteren Türen.

Sorry ...

Zurück zum Thema:

Laut diesem Video soll der Peugeot E5008 mit dem 73 kWh-Akku nicht vorkonditionieren können.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das würde ihn absolut uninteressant machen.

Opfer ist in der Politik keiner. Der Bruch war provoziert, hatte man ja schon an den öffentlich publizierten Forderungen vor den Gesprächen gesehen. Woh der Versuch zu retten, was noch zu retten ist um bei einer Neuwahl die 5%-Hürde zu schaffen. Ob es klappt, wird sich rausstellen.

Ich denke in der Koalition hat jeder der Partner seine individuellen Fehler gemacht und in der zukünftigen Koalition wird auch jeder der Partner seine inidividuellen Fehler machen.

Mea culpa, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.

Zeigt aber dann, dass er was von Geld versteht, denn einen Porsche Oldtimer solange zu halten, bedeutet dass der Wertzuwachs höher ist, als die Unterhaltskosten. Also Porsche-Fahren für lau ... ;)

Ob es klug war steht auf einem anderen Blatt.