Meine Hoffnung liegt dann darauf, dass die weiteren updates verlässlicher zu planen sind, wenn sich der grundlegende Prozess im Feld bewährt hat.
Als Daueroptimist stimme ich dir da 100% zu! 😁
Meine Hoffnung liegt dann darauf, dass die weiteren updates verlässlicher zu planen sind, wenn sich der grundlegende Prozess im Feld bewährt hat.
Als Daueroptimist stimme ich dir da 100% zu! 😁
Rein subjektiv gefühlt läuft die App seit dem letzten Update stabiler als vorher.
... auch mein Eindruck... auf dem Weg der Besserung? 😉
Hab mal Stepan Rehak auf Twitter angehauen, ob es das Update noch in Q1 gibt oder ob er Bad News hat.
... die Spannung steigt
Bevor man sich um einem Appstore kümmert wäre es vielleicht angebracht die dafür verwendeten Kräfte/Ressourcen für die "Hausaufgaben" hinsichtlich der Basis-Software einzusetzen...
es gibt ein neues Lenkrad
Hast Du schon einen Liefertermin bekommen?
... ich auch...
Hab soeben von der Werkstatt Bescheid bekommen: Neues Lenkrad ist bestellt - jedoch kein Liefertermin bekannt, somit wäre die 1. Hürde genommen
Fisker Ocean
Ja, da bin ich gleicher Meinung. Die Entwicklung verfolge ich schon seit geraumer Zeit. Bin gespannt ob Fisker es diesmal schafft. Das letzte Mal gingen sie ja Konkurs (Fisker Karma).
Na ja, dass die Werkstatt erstmal prüfen muss, ist ja klar. Auch dass nicht jede Werkstatt jedes Lenkrad auf Vorrat haben kann, dürfte auch klar sein.
Vielleicht kann Deine Werkstatt den Termin ja so eingrenzen, dass Du hin fährst, einen Kaffee trinkst und das Auto direkt wieder mitnimmst.
Bei kleineren Werkstätten bin ich bei Dir.
Bei meinem Freundlichen handelt es sich um ein grösseres Autohaus mit mehreren Marken des VW Konzerns, inkl. Nutzfahrzeuge.
In so einem Fall, könnte man eine gewisse "Lagerhaltung" im Sinne von "Dienst am Kunden" erwarten... aber vielleicht ist ja auch die generelle Verfügbarkeit der HW der einschränkende Faktor...
dass Du hin fährst, einen Kaffee trinkst und das Auto direkt wieder mitnimmst.
... hatte gefragt, wurde aber mit "lieber nicht" beantwortet. Für mich grundsätzlich kein grosses Problem, da ich ca. 10km entfernt wohne.
Andere haben da sicherlich andere Wege zurückzulegen.
Ich bin Morgen diesbezüglich zum Termin (Seriennummer prüfen) bei der Werkstatt.
... ich auch...