Wie bist denn ins Auto reingekommen 🤔
... es gibt noch den guten, alten manuellen Weg/Schlüssel, mit dem sich das Auto mechanisch aufschliessen lässt
Wie bist denn ins Auto reingekommen 🤔
... es gibt noch den guten, alten manuellen Weg/Schlüssel, mit dem sich das Auto mechanisch aufschliessen lässt
2. wenn der TA mitten in der Fahrt ausgeht. Beherzt mit den flachen Händen bei 9 und 3 Uhr aufs Lenkrad „hauen“. Mehr als 2x hat es noch nie gebraucht um wieder x-hundert km mit TA fahren zu können…
... ernsthaft oder fehlt der Ironie-Smiley?
Bei mir ganz ähnlich, obwohl ich erst 20.000 km in zwei Jahren gefahren bin. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob der Wert "Hochvoltbatterie Energieinhalt" nicht eher die aktuell nutzbare Energie meint, denn bei unten gezeigtem Zustand hatte ich gerade 72,47 kWh geladen (gemessen nach gesamt akkumulierter Ladung nachher zu vorher). Irgendwo müssen die kWh ja geblieben sein.
Nach meinem Verständnis handelt es sich bei:
- Hochvoltbatterie Energiegehalt: Energiegehalt bei aktuellem SoC
- Max. Energiegehalt Traktionsbatterie: (theoretische) Energiegehalt bei 100% SoC
VIN Checker
Bei mir auch... wie gesichert sind diese Infos? Bei mir wird auch noch der Upgrade auf MEB 3.0 als "outstanding" angezeigt, der letzten Herbst durchgeführt wurde... 🤭😉
Bei mir noch die 23.3
... ebenso!
Also bei mir hat der letzte Lenkradwechsel (auf die neueste Version) Wunder bewirkt…seit dem Tausch und gut 8000km kein einziger Ausfall und leichtes auflegen der Finger reicht zur Erkennung.
Freut mich für Dich. Ich hoffe mal weiter
Interessant, habe nächsten Mittwoch meinen Dicken zur 2 Jahresinspektion und Lenkrad-SW-Update... 🤔🙃😱
Also, wie schon befürchtet 😉...
Neue Lenkrad-SW wurde nicht installiert, da gemäss Aussage des Freundlichen, diese vom Werk (für CH ?) noch nicht freigegeben wurde. Auf Nachfrage, ob ein neues Lenkrad doch wieder zur Option wird, kam die Antwort, dass alle Lenkradbestellungen storniert wurden, da das Problem damit, aufgrund der gemachten Erfahrungen, nicht endgültig gelöst wird - story to be continued 🥴
Das hatten sie aber schon vor Wochen einmal gepostet.
... ging mir auch gerade durch den Kopf - so die Gretchen-Frage: irrtümlicher Re-Post oder bewusstes Post-Recycling
Mit einer Mitteilung heute Morgen seitens Skoda wurde
die Anweisung erteilt die SOftware in den MEB-Fahrzeugen nicht einzuspielen, sondern ein
erneut anderes Lenkrad zu bestellen. Die Softwarelösung
arbeitet wohn nur bei den Verbrennern....
Interessant, habe nächsten Mittwoch meinen Dicken zur 2 Jahresinspektion und Lenkrad-SW-Update... 🤔🙃😱
DAS würde ich auch gerne mal. Hier gibt es aber KEINEN einzigen Händler, der mehr als eine Stunde Probefahrt zulässt. Nicht einmal gegen Zahlung eines kleinen Obelix.
vielleicht hilft ein grosser Asterix
... sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen