Die Enel-X Säulen gingen mit dem Powerpass nur selten, da war man mit dem Enel-X-Juicepass (App) besser dran.
Danke für die Einschätzung - da werde ich mir wohl den Juicepass auch noch zu eigen machen!
Die Enel-X Säulen gingen mit dem Powerpass nur selten, da war man mit dem Enel-X-Juicepass (App) besser dran.
Danke für die Einschätzung - da werde ich mir wohl den Juicepass auch noch zu eigen machen!
Ein Erfahrungsbericht nach dem Trip wäre wirklich interessant. Bis Garda See Süd ist alles ganz easy, kann ich aus eigener Erfahrung berichten
Würde mich interessieren, ob jemand schon mal einen Toskana Urlaub mit dem E-Auto gemacht hat.
Klar, mach ich gerne.
Ich würde mal mit dem Routenplaner von GE rumspielen, da kannst Du alle möglichen Ladekarten (inkl. PowerPass) durchtesten. Auf jeden Fall würde ich eine oder zwei Backup-Karten (EnBW und Maingau) mitnehmen.
Danke für den Hinweis. Habe bereits die EnBW und Maingau App (und ein paar andere) auf meinem Mobile
Hallo
Ich plane einen Ferienurlaub auf Sizilien und freue mich auf den Roadtrip mit meinem Enyaq.
Wollte mal das Schwarmwissen anzapfen, ob ich mit dem Powerpass für die Reise gut gerüstet bin oder ob es noch Alternativen gibt, die man ggfs. Berücksichtigen sollte.
Im voraus besten Dank für Eure Hinweise.
Kann man nur den rechten Aussenspiegel entsprechend automatisch einstellen und den linken nicht?
sieht sehr cool aus - hast Du ggfs eine kleine Anleitung, wie Du es in HA eingebunden hast?
oh sieht interessant aus. Auf die schnelle installiert scheint mir noch n Modul zu fehlen ...
Heute Nachmittag mal genauer angucken.
Hast du schon was gemacht damit ?
Ne, noch nicht... hole meinen Enyaq erst kommenden Freitag ab und hab mich schon mal versucht "schlau" zu machen, was es so gibt betreffend Daten-Logging...
Danke Euch allen für Eure Einschätzungen. 👍🏻
Habe mich für ein Schiebedach entschieden. 😁
Hallo,
habe leider nicht die Möglichkeit folgendes "in Natura" zu prüfen:
Wie verändert sich die objektive/subjektive Kopffreiheit, wenn man die Schiebedach Option wählt? Wird's gefühlt enger oder "luftiger"?
Konnte jemand das vergleichen?
Danke für Euer Feedback.