- VW K70
- Datsun
- VW Golf
- Volvo 850
- Toyota Prius II
- E-Kangoo (2003)
- E-Saxo (2004)
- E-Berlingo (2004)
- Tesla Model S P85
- Tesla Model S P85+
- Tesla Model X100
aktuell Hyundai E-Kona und Enyaq iV80
aktuell Hyundai E-Kona und Enyaq iV80
Hallo,
wie bringe ich eine in der mySkoda App geplante Route ins Auto-Navi?
Die mySkoda App erlaubt mir "nur" die Route zu Google Maps zu senden.
Danke!
Das ist die App von Spritmonitor.
Danke!
Was ist das für eine App? Sieht gut aus
Würde mich auch interessieren...
dass der Totwinkelwarner auf der Beifahrerseite nur aktiviert wird wenn mit weniger als 10 km/h Geschwindigkeitsunterschied überholt wird
... interessant... frage mich, was die Logik dahinter ist, dass bei Fahrer- und Beifahrer-Seite uunterschiedliche Logik angewandt wird... ich werde es mal beobachten... 😉
Vielleicht ist auch die LED defekt.
ne, die LED leuchtet beim Start des Wagens 😀
Hallo,
wir sind auf unserer Urlaubsfahrt nach Sizilien . Soweit alles bestens mit der Ausnahme, dass das Blindspot-Licht im Beifahrer-Rückspiegel mittlerweile nicht mehr funktioniert. Auch eine nächtliche Ruhepause hat keine Besserung gebracht.
Könnte es sein, dass der entsprechende Sensor "verdreckt" ist? Wo würde sich dieser befinden? Andere Ideen?
Dank & Gruss
mach das HUD mal aus und wieder an. Im Infotainment den Schieberegler auf aus/deaktivieren
... hatte ich auch ausprobiert, leider erfolglos... 😉
Ansonsten helfen 20 min Busruhe...also abschließen und eine Kaffee trinken gehen.
... ja, das klappt i.d.R., wobei es schön wäre, wenn man es "sofort" beheben könnte 😁.
Gibt's evtl. eine bestimmte Sicherung, die man "ziehen" könnte?
Hallo,
ich habe mittlerweile 1 Monat viel Freude an meinem Enyaq. In dieser Zeit ist es bereits 2x passiert, dass das HUD nicht mehr angezeigt wurde. Letzmals gestern, als ich auf einer 400km langen Fahrt, nach dem zwischenzeitlichen Laden wieder weiterfuhr.
Ein Reboot des Infotainment-Systems half nicht. Ich hab auch kurz angehalten, den Wagen abgeschlossen und hab mich für 2-3 Min. mit dem Schlüssel "ausser Reichweite" begeben - leider ohne Erfolg.
Ist das Phänomen bekannt und gibt es ggfs. eine Lösung?
Vorab besten Dank!