Beiträge von Gack
-
-
Heute war ein Founders Edition hier für ein Premium + Soundsystem
Match UP7 DSP Endstufe
Brax Graphic GL6 Tiefmitteltöner
Hertz Mille Legend ML280 Hochtöner -
nein, macht keinen Sinn. Der ARC8 ist für die 160W schon recht laut. Noch mehr holt man da kaum raus
-
Auf Kundenwunsch ein Premium Soundsystem mit Doppelwoofer. Ich sags gleich Vorweg, bevor dazu die ganzen Anfrage reinpoltern. Da müssen 2 kleine Blechlaschen weggeschnitten werden. Also nichts für den Leasing Angsthasen.
Bin mir zwar 1000% sicher, dass das keinem auffällt, wenn die Styropor-Wanne wieder eingesetzt wird, aber muss gesagt werden.
IMG_0177.jpg -
Heute war wieder ein Enyaq mit dem Premium + an der Reihe
Match UP7 DSP Endstufe
Brax Graphic GL6 Tietöner
Hertz Mille Legend ML280 Hochtöner
Arc Audio ARC8 Subwoofer
IMG_0130.jpg -
Ich schieb das Kabel mit Hilfe eines Plastikkeils einfach drunter.
Nur vorne heb ich die Leiste halb raus.
So dick ist das Ding nicht. Da lohnt die komplette Demontage nicht -
-
Dann noch 1x Premium von der Stange.
Match UP7 DSP Endstufe
Steg MVW6C Lautsprecher
Arc Audio ARC8 Subwoofer
IMG_9728.jpg -
So mal wieder 2 Enyaq umgebaut.
1x Premium +
Match UP7 DSP Endstufe (einfach das maximum was ohne rießen Aufwand rein passt)
Brax Graphic GL6 Tieftöner
Hertz ML280 Hochtöner
Arc Audio ARC8 wie immer
Von der Lautsprecherbestückung wird diese Kombi wie auch bei anderen Autos schon mein "High End Soundsystem" werden. Wie ich das mit einer noch besseren Amp gestalten werden, weiß ich noch nicht. -
Ja klar liefere ich diese mit.
Der ganze Handschuhfachkasten muss eh raus. Dann kann man das echt easy durchwerfen. Hinter den Klimatasten kommt man mit der Faust durch. Das Kabel dann vor allem über den Pedalen mit Kabelbinder gut am Lüftungsrohr festmachen damit es bei der Fahrt nicht nach unten kommt.
Das war es dann schon.
Weil ich auch immer wieder gefragt werde, wie man das Handschuhfach für ein Software Update ganz entriegelt.
Hier die 2 Halter markiert. Einfach mit der Hand hinter fahren und nach außen drücken