Gestern habe ich eine Antwort auf mein Ticket bei enovos erhalten.
Ich bekomme eine Gutschrift über die Differenz. Der Grund für die falsche Abrechnung war wohl eine falsche Übermittlung des Roaming Partners (Allego) an Enovos.
Gruss
Andre
Gestern habe ich eine Antwort auf mein Ticket bei enovos erhalten.
Ich bekomme eine Gutschrift über die Differenz. Der Grund für die falsche Abrechnung war wohl eine falsche Übermittlung des Roaming Partners (Allego) an Enovos.
Gruss
Andre
Wir haben mit der Karte geladen.
Der Enyaq 50 kann leider nur mit 50 KW laden. Die Ladesäüle hat mir rund 35 KW geladen. Da kommen bei 25Minuten rund 16 KW raus. Also das passt alles zusammen.
Hallo
vielen Dank für die Amtworten.
Nein, von einer Blockiergebühr stand da definitiv nichts.
Wenn ich auf die Homepage von Enodrive gehe melde ich mich bei Enodrive.zen an. Für Enodrive.go habe ich kein Konto. Also demnach glaube ich eine Enodrive.zen Karte zu haben.
Gruss
Andre
Hallo
hat jemand von euch schon mal mit der ENODRIVE Ladekarte ein Problem mit der Abrechnung gehabt ?
Folgende Situation:
ich habe Anfang Juni an der Ladesäüle DEALLEGO002630 für rund 25 Minuten geladen. Dabei sind rund 16 KWh geladen worden. Laut APP kostet an der Ladesäüle eine KWh 0,45 €.
Das wären bei mir rund 7,20 €. Die Rechnung beläuft sich aber auf 12,17 € was ungefähr 0,76 ct/KWh entspricht.
Wenn man sich nicht auf den Preis in der APP verlassen kann wird die Ladekarte direkt geschreddert und das Konto gelöscht.
Ich habe bei Enodrive ein Tiicket aufgemacht, aber bislang keine Antwort.
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruss
Andre
Hallo zusammen
ich habe nun die ersten rund 1000 km mit unserem Enyaq zurück gelegt (Übernommen am 10.12.2021).
Meine aktuellen Verbrauchszahlen pendeln sich bei rund 19-20 KW / 100 km ein.
Für die Jahreszeit finde ich persönlich diesen Wert in Ordnung.
Rahmenbedingungen:
Rund 700 km Autobahn, 240 km Landstraße 60 km Stadt
Fahrweise Autobahn rund 110-120 km/h
Conti Allwetterreifen
Gruss
Andre
Ich habe nun gerade die die App mal neu installiert und siehe da es geht
Vielen Dank für die Info. Ich warte dann mal
Hallo Zusammen
ich bin seit 10 Tagen stolzer Besitzer eines Enyaq und bislang wirklich sehr zufrieden.
Das einzige was mich nervt ist die MySkoda App. Im Moment ist mein Auto seit Freitag nicht mehr erreichbar. Das Auto war aus der App raus und ich muss die FIN neu eingeben. Dabei bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung.
"Der Vorgang war nicht erfolgreich. Wir arbeiten an einer Lösung. Wenden Sie sich an die Infoline........"
Hat sonst jemand dieses Problem ?
Gruss
Andre