Alles anzeigen
enyaq-forum.de/gallery/image/880/
hier in Graphite und schwarzem Enyaq
Einfach mal die Suchfunktion nutzen...
Die Felge wird scheinbar häufiger für die Winterräder eingesetzt. Unsere komplette Firma fährt dieses Felge.
Alles anzeigen
enyaq-forum.de/gallery/image/880/
hier in Graphite und schwarzem Enyaq
Einfach mal die Suchfunktion nutzen...
Die Felge wird scheinbar häufiger für die Winterräder eingesetzt. Unsere komplette Firma fährt dieses Felge.
Alles anzeigennachdem meine letzte Emblem Bestellung bei Skoda-Tuning.com voll in die Hose ging (fehlende Montagepins, Lackqualität, 4 Wochen Lieferzeit usw.), habe ich dem Skoda Tuning Shop in Prag eine Chance gegeben
Fazit:
- sauschnell (4 Tage)
- super Lackqualität und alle Pins vorhanden
- Cleaner und Primer mit dabei
17389674-C9AC-4934-827B-CFDD117BBEBB.jpeg0439D24F-9CE9-4F83-99B9-C0017DE66419.jpeg9C503CFC-FB37-4892-884E-41EE9DB59F88.jpeg
Das runde Logo überlege ich zu bestellen ....... aber erst soll das KfZ mal da sein! Nachher gibts doch nen anderen MEB
ja so isser
Diese Kombinations und Modellvariantenprobleme gibt es häufiger bei dem ersten Baujahr eines neuen Fahrzeugs. Das Gleiche Problem hatte einer meiner Kollegen beim Bestellen seines Octavia.
Das alles was sonst Chrome ist dann "wegfällt" und schwarz ist.
Oder aber Du bestellst die Ausstattung "Sportline" der ist generell ohne Chrome.
Aber auch zum sportlichen Preis!
Hier ist ja gar nix los…
Die 80er haben inzwischen schon zwei „Fäden“, wo sich aufgeregt wird.
Entweder ist der 60er unterrepräsentiert, oder - der für mich natürlich wesentlich wahrscheinlichere Grund - 60er Fahrer sind smarter und haben sich das vorher wesentlich besser überlegt was gebraucht wird. Statt nur „Viel hilft viel“…
SCNR
und jetzt prügelt auf mich ein…
Hallo Spencer,
ich stand auch vor der Frage 60, 80 oder sogar 80X
Welchen Dienstwagen soll ich den als nächstes bestellen?
80X wäre schön als Ersatz für den 190PS Allrad-Diesel Octavia aber zu lange Lieferzeiten
80 gute Reichweite und höherer Ladestrom aber auch teurer
60 geringster Verbrauch aber auch interessantester Preis
Ich habe dann den 60er als Sportline mit allem außer dem Panorama-Dach und dem HeadUp-Display bestellt.
Und nun warten wir mal ob er in der KW 15 ausgeliefert wird.
Ich finde es schön zu wissen das man mit solchen Gedanken nicht allein steht.
Vor allem wenn man in die E-Mobilität im Winter einsteigt dann kommt man schnell auf den Gedanken ob das die richtige Idee war.
Aber ich glaube viel Erfahrung und der Sommer machen das ganze wieder positiver =).
Und das Auto macht mir gerade eine menge Spaß!
Das war die beste Idee überhaupt sich einen Skoda Enyaq Sportsline anzuschaffen und dann noch in der Konfiguration !!!
Achtung: Namensspiel: Ist Deine Bestellung so lowcost, dass Du Dir keine Farbe mehr administrieren konntest
Welcome im Forum
Der war gut Aber mehr war nicht drin
Stimmt ich habe die Farbe "Moon-Weiß Perleffekt" vergessen
Ebenso die Ausstattung:
[PD9] Ausstattungspaket Convenience PLUS
[PF9] Ausstattungspaket Drive SPORT PLUS
[PSB] Ausstattungspaket Fahrassistenz PLUS
[RAA] Ausstattungspaket Infotainment BASIC
[PWB] Ausstattungspaket Klimatisierung PLUS
[PPC] Ausstattungspaket Parken PLUS
[PB1] Ausstattungspaket Sitzkomfort PLUS
[PKP] Ausstattungspaket Transport
[LH2] Erhöhte Batterieladeleistung max. 100 kW inkl. 1 Jahr monatliche Grundgebühr bei Ionity gratis
[3CX] Gepäcknetztrennwand
[JATOPRL] Perleffektlackierung
[1M6] Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, inklusive Gespannstabilisierung
[6C4] Seitenairbags hinten
[WS0] Sportline
[PHC] Wärmepumpe