Beiträge von LowCostAdministrator
-
-
Kleines Update bei mir,
Dear Mr. Xxxx,
Thank you for your email. Kindly be informed, that mentioned vehicle has currently not fixed, nor preliminary date of manufacture set.
With kind regards,
Radka Mrazkova, Péče o zákazníka - Customer Center
Also von KW 40 auf keine Einplanung 🥴
LG
Sehr Schade !!!
Aber das hätte auch nicht zur momentanen Politik im Hause Skoda gepasst.
Zu wenig Marge wegen der Basis Pakete und auch, wie ich Ihn ebenfalls bestellt habe, nur ein 60er!
Mein 60er Sportline mit allen Paketen in Plus außer Infotainment Basic ist Stand letzter Woche für 03/2023 geplant!
Ursprünglich war es 02/2022 nach der Bestellung in 09/2021
Ich glaube da müssen wir uns noch gedulden auf 2023!
Viele Grüße Chris
-
Ich hätte auch auch noch zwei Neue zu bieten.
Von Göttingen Richtung Kassel.3A39CF97-0224-4CD2-A336-D1B2E7121CA5.jpg
Farbe passt, Felgen nicht!
Liefertermin passt überhaupt nicht!
ULT: 02.2022 neu geplanter ULT von heute: 03.2023
Ich sag nur ... die Sache läuft!
-
Wie lang war die Pause, also konkret wie lang hat er Strom genuckelt von 14 auf 90%?
Wenn meiner im Juli kommt plane ich vielleicht einen Trip nach Schweden, weiß nicht ob wir uns trauen sollen, oder doch lieber mit dem Octavia Dieselross fahren...
Ich würde mich sehr für Euch freuen wenn der Stromer Ende Juli geliefert ist.
Meine Bestellung war ein paar Tage früher und Stand letzte Woche kommt mein Fahrzeug in KW3.
Der 60er den ich bestellt habe ist auch mit mehr Plusausstattungen was diese Verzögerung erklären könnte.
-
-
-
Ich schließe auch alle Versicherungen ab, in der Hoffnung, sie nie in Anspruch nehmen zu müssen. Und ebenso hatte ich früher auf langen Touren einen Reservekanister dabei.
Geschadet hat es nie. Brauche ich irgendwie für meinen Kopf.
Da ich mein AC-Ladekabel bekanntlich in der Transportpaket-Tasche verstaut habe, ruht mein iV Charger immer im Keller des Kofferraums (neben meinem Jumpstarter und meiner 12 V Espressomaschine). Wo auch sonst? Allzeit gewappnet und bereit. 😉
Das mit der Espresso Maschine muß ich mir merken
-
Bis jetzt bin ich perfekt ohne mobile Ladelösung durchgekommen.
Mal sehen, ob ich nach unserer Nordtour Anfang Juni immer noch so denke.
Ich drücke Dir die Daumen🫰 Bei mir habe ich auch absichtlich keinen mobilen Lader gleich mit bestellt zum Fahrzeug. Da es ein Firmenwagen ist würde dieser auch wieder zur Leasing zurückgehen. Bei uns im Unternehmen war die Idee mobile Lader separat zu beschaffen.
-
So über Nacht wieder auf 80%, Temp ist bei 16° C.
Gar nicht schlecht der 60er
Screenshot_20220514-091244_MyKODA~2.jpg
Zufälle gibts, ich denk schaust mal nach dem 80er, tata gleiche Reichweite
Auch schön! Zwei Enyaq‘s! Gratulation zur richtigen Wahl des KfZ!
-
Musst du auch nicht . Ich folge keinem Hype, aber finde den Booster gut und praktisch, ..... und kommt aus der Schweiz.
Darf ich fragen wie Du den mobilen Lader verwendest?
Ich habe bewusst keine Wallbox gesetzt. Mit dem 3x16A CEE kann ich auch mal etwas kräftigere Geräte benutzen. Fast bei jedem Handwerker habe ich die Installation einer Baustromversorgung auf der Rechnung gehabt.
Der JB ist fest in einer Halterung befestigt und verriegelt, damit kann ich jetzt beide Autos laden ohne dauernd zu rangieren. Die CEE ist mit Hauptschalter, dieser ist im On und Off Modus ebenfalls abschliessbar.
Also bei mir eine absolut rentable Anschaffung.
Es ist wie immer, es kommt auf die Situation an. Und ganz ehrlich, regional gilt bei mir nicht nur für Lebensmittel. 🙂
Bei deiner Anwendung hätte ich an den JUICE CHARGER me gedacht. Diesen habe ich schon mehrfach in Verbindung mit einer CEE 16A gesehen. Aber wie Du schon sagst es kommt auf die Situation an.
Der Juice Booster 2 kostet sicher auch zwischen 1200-1400 CHF in der Schweiz oder ?