8EA035B1-CD3A-46C8-A651-4BD4695D46B4.jpg
Morgen 16 Uhr darf dich ihn abholen wenn der Zulassungsfritze nicht noch irgendwas verbockt …
Gratuliere zum Ende der Wartezeit! Viel Spaß mit dem neuen coolen Enyaq Sportline! Eine sehr gute Wahl!
8EA035B1-CD3A-46C8-A651-4BD4695D46B4.jpg
Morgen 16 Uhr darf dich ihn abholen wenn der Zulassungsfritze nicht noch irgendwas verbockt …
Gratuliere zum Ende der Wartezeit! Viel Spaß mit dem neuen coolen Enyaq Sportline! Eine sehr gute Wahl!
Ach krass, wie schade. Ich lese hier nicht jeden Tag mit und bisher war ich eigentlich fest davon ausgegangen, das unser das Können wird. Und auch mit der Perspektive, dass ich ja damals bezüglich der Assistenten die damals maximal mögliche „Vollausstattung“ gewählt hatte. Ich meine auch, dass es zu Beginn die Kommunikation von Skoda war, dass der Enyaq mit dem vollen Travel-Assi auch einen „automatischen“ Spurwechsel vollziehen kann…
In der Broschüre war das schwammig formuliert, aber in allen Reviews wurde das doch damals so gesagt oder nicht?
Wie ist es bei denen von Euch die das Feature haben, nutzt ihr das?
Bestellt habe ich es aber mein Fahrzeug ist erst für die Produktion Q1-2023 geplant. Eine Änderung meiner ursprünglichen Konfiguration ist bisher nicht kommuniziert und somit gehe ich von allen Funktionen aus die bestellt wurden.
Ich habe leider nur die Info, dass es dieses Jahr nichts mehr wird mit der Lieferung, ein anderes Datum konnte mir nicht genannt werden.
Ich hatte am 13.10.2021 bestellt - geplanter Liefertermin 01.02.2022 - neuer geplanter Liefertermin 09.2023
Ich drücke euch die Daumen das der Termin eingehalten wird
(iV 60 Sportline - Moon-Weiß Perleffekt - Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe)
Alles anzeigenMoin zusammen
Meiner sollte letzte Woche gebaut werden!
War ein Satz mit X!! War mir irgendwie schon klar!
Heute hab ich meinen Ersatz Golf zur Inspektion gebracht und dann dabei gleich noch mal mit dem Verkäufer ins System geschaut! Keine Veränderung!
Dann klingelte am Späten Nachmittag noch mein Telefon , am anderen Ende mein Verkäufer
Golf ist fertig und ihr Enyaq ist in Produktion!!
Es geschehen noch Wunder.
Lg Timo
Moin Timo,
das schaut schon ganz gut aus bei Dir
Ist der Enyaq auch bei Gottfried Schulz bestellt worden ?
Gruß Chris
dann muss er auch eine openWB kaufen
Das sind die Boxen aus Eichenzell oder ?
Exakt mein Gedanke! Ïn welchem Bundeslad legt eigentlich Graz"?
Ich glaube aber, er meint die EVAlino.
Richtig!
Der Lader kommt wie aus Schleswig-Holstein genauer aus Kaltenkirchen
Meine Einplanung ist innerhalb einer Woche von KW3 auf KW 2 vorgerückt.
Wenn das so weitergeht, könnte es doch noch klappen.
Und ja, es gibt auch beim Händler Gerüchte über die Übernahme der 1500,-€ bei Lieferung in 23 für 21-er-Besteller.
Bei Audi isses wohl schon so.
Ich drücke Dir die Daumen für den Termin
Was die 1500€ betrifft so es wie immer nur der Wunsch was aber bei Skoda nie eintreffen wird.
Wenn überhaupt dann nur bei Audi.
das "Juise Booster" haste mal außenvor gelassen?
Schön und gut, aber die Saftpresse macht (wenn überhaupt) erst ab Version 3 Sinn... wann auch immer die erscheinen mag.
Der 2er ist einfach zu teuer für so ein dummes Ding, da tut es auch die EVAlino...
NRGkick4Life
Ich habe auch schon beim Fuhrparkleiter Bedarf angemeldet für dieses Teil! Muß ja im Bundesland bleiben
Alles anzeigen
die Verzögerungen können sehr viele Gründe haben.
Die wenigsten davon kann Skoda direkt beeinflussen.
Corona, Logistik, Chipmangel, Ukrainekrieg, ... um nur ein paar zu nennen, welche nennenswerten Einfluss haben.
Die Foristi haben vieles davon in den letzten 20.000 Beiträgen diskutiert
Ich kann Dir im Moment nur meine Statistik anbieten (siehe Signatur).
Von der oben angezeigten, durchschnittlichen Wartezeit gibt es jede Menge Aussreisser in beide Richtungen. Einige bezeichnen dies als Lotterie ...
Ja das mit den Ausreissern stimmt absolut!
Ich wäre da schon bei ca. 12Monaten bei der Bestellung aus 10/21 und es werden noch mehr !!! Stand gestern wird der Enyaq iV 60 in 07/23 geliefert unverbindlich