Beiträge von GiMichael

Damit kann man lauter tolle Sachen machen.

Wenn man sich dann noch etwas mit dem 3D Konstruktionstool Fusion360 auseinander setzt, ist das Teil echt praktisch. Das kann ich nur empfehlen und die Investition ist auch überschaubar.

Das weiß ich. Vor 5 Jahren habe ich mich damit ausführlich beschäftigt, einige Sachen konstruiert und auch bei Thingivers reingestellt bzw. auch Sachen runtergeladen. Gedruckt beim Dienstleister (Privatmann in der Nähe) aus dem Internet. Habe mich dagegen entschieden, da ich nicht so viel Zeit verbringen wollte. Am Ende ist Zeit in meinem Leben viel wertvoller als Geld.

besten dank für die Maße

Warum passt eigentlich dei kleine fototasche nicht? Ist die Höhe das Problem oder bekommt man die Länge einfach nicht reingeschoben?

Mal dumm gefragt, was für eine Kaffeemaschine?

Auf die Idee wäre ich allein jetzt nicht gekommen...;)

Das Skoda Brand ist mir zu teuer. Habe das Original genommen gibt es auch mal als Aktionen günstiger. Gibt es als Espresso oder als Kaffee Variante. Bei der Kaffevariante ist nicht klar, ob die ab Eny geht - braucht 20Watt mehr. Könnte sehr knapp werden

https://www.handpresso.com/de/handcoffee-auto-12v-313.html

https://www.handpresso.com/de/handpresso-auto-capsule-8.html

Ansonsten passt da auch eine Festplatte für Film & Musik, Hörbücher etc (z.B. für Ladepausen) rein. Die kann dann auch angeschlossen bleiben und z.B. mit klebbarem Klett fixieren.

Gruss

Die Ideen für die Ablage, die hier kommen sind richtig gut. Ich habe da noch ein paar TB aufgenommene Filme.

Ach ne Fototasche habe ich auch noch, probier ich nachher direkt mal.

Aber 'ne Fototasche mit Kaffeemaschine drin. :S Das Forum hier ist so genial - ich habe noch nie so viel über ein Auto gequatscht, das frühestens in 9 Monaten kommt

MIr persönlich fehlt da ein verfünftiger Deckel. Wenn ich da schon Krams reinlege, dann will ich es ja nicht dauernd sehen. Sonst kann ich es auch gleich in die Tür legen, wenn ich es dauernd sehen will.

Ich stimme Euch schon zu. So gern ich mehr Fächer hätte - das Teil gefällt mir nicht. Vielleicht mit 'ner kleinen Tasche - ich weiß nicht. :/

GiMichael dir Ablage verjüngt nach hinten, neben dem ersten Pack kann man kein zweites quer legen.

War auch so mein Eindruch vom Bild her. Meine "Wunschtasche" gefüllt mit den Kaffeekrams müsste eigentlich passen. Die Kaffeemaschine ist am längsten und müsste vorne quer liegen. Die anderen Dinge sind kürzer. Alles nebeneinacher in dieser Fototasche müsste gehen.

Dann kann ich ja heute beruhigt schlafen gehen :D

Cool. Hatte ich eben noch nicht gesehen. Da google ich doch gleich mal, wie groß so ein Milchkasten ist.

1 Liter Milch = 206 x 90 x 59 mm